Pixel 6 Pro fiept laut beim Telefonieren

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
Hallo. Ich habe seit gestern ein lautes Fiepen während ich telefoniere. Das kommt sporadisch vor und muss dann auch auflegeben. Dann ist auch alles wieder in Ordnung. Ich habe auch den Januar patch drauf. Hat das auch einer von euch?
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: JungleDX und Fenomino
Hast es im abgesicherten Modus auch?
 
diese Merkwürdigkeit kann ich bestätigen.... bei einem von 4 Anrufen... Es hilft nur Anruf abbrechen und neu wählen
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: JungleDX, SoniQ und Fenomino
Danke für die Antwort hast du auch den Januar patch drauf? Vorher hatte ich das wie gesagt nicht gehabt
 
bisher nur einmal aufgetaucht. Klang wie ein Alarm eines Brandmelders bei mir :)
Ja mit Januar Update, vorher nie gehabt.
Und bisher leider auch nicht reproduzierbar
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Moin, habe ich gestern auch gehabt. Ich hab dann einmal kurz auf Lautsprecher umgestellt und wieder zurück, dann ging es wieder...
Hab mich jedenfalls ziemlich erschrocken als das laute fiepen los ging 😳
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Das hatte ich mal vor Jahren mit einem Sony. Im Büro versteht sich. Habe dann die Haustechnik kontaktiert, die Rauchmelder würden spinnen. War ziemlich peinlich als klar wurde das es mein Telefon ist. Keine Ahnung was das soll.
 
Ich habe das Problem auch seit dem Januar Update. Nur auflegen hat geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich arbeite im Autohaus und das kam nicht so gut an :)
 
das ist mir diese Woche ebenfalls passiert. Auch hier hat nur auflegen geholfen. Habe ebenfalls den Januar Patch installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Bei mir das gleiche heute passiert. Hilft nur auflegen und nochmal anrufen. Echt Mist. Januar Patch.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten