X
XQC
Dauer-User
- 1.586
Wie geil ist das dennKlartext schrieb:Einzige Änderung die mir ad hoc aufgefallen ist - man kann sich das Vibrationssymbol wieder permanent anzeigen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geil ist das dennKlartext schrieb:Einzige Änderung die mir ad hoc aufgefallen ist - man kann sich das Vibrationssymbol wieder permanent anzeigen lassen.
Bei mir war Mobile Standby auch immer auf 30-35, jetzt liegt es bei 20-22%. Cache von den Carrier Services habe ich schon gelöscht, verwendest du hier die offizielle Version oder die vom Beta Channel?roisolei85 schrieb:Kann bestätigen der Mobilfunk Verbrauch der bei mir vor dem Update immer so um die 35% war ist sehr stark gefallen.....
Darüber wurde doch hier schon geschrieben , das wird zuerst in den USA und dann immer weiter ausgerollt .Tiberium schrieb:Also bei meinem Pixel wird KEIN Bild angezeigt wenn jemand an der Haustür via der Google Best Bell klingelt. Da kommt - wie bisher auch - nur im Benachrichtigungszentrum eine Meldung. Enttäuschend ! Aber vielleicht braucht Google ja wieder mal bis es auf allen Pixels "aufgespielt" wird !