Pixel 6 Pro Kamera - Scharfzeichner funktioniert entgegen gesetzt

H

HornyHorse88

Neues Mitglied
1
Ich habe jetzt seit 2 Wochen mein Pixel 6 Pro und es kommt immer wieder vor wenn ich ein Foto mache, es erst scharf ist und ich es direkt öffne und danach der Scharfzeichner ein verschwommenes Bild daraus macht.
Wenn ich dann in die Bearbeitung gehe sieht es wieder scharf aus.
Hat noch jemand so ein Problem oder hat einen Tipp?
Danke schon mal im Voraus.
 
@HornyHorse88 schau mal, ob du in der Kamera unter den Punkt Bewegung die Option Langzeitbelichtung aktiv drinnen hast. Foto macht er da nämlich normal "scharf", springt dann aber in den "Weichzeichnermodus", da Lanzeitbelichtung aktiv und mit einem Klick zurück bist du dann wieder beim Originalen Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@HornyHorse88

Ja das habe ich schon öfters festgestellt. Wenn ich direkt nach dem das Foto aufgenommen das Foto betrachte habe ich es öfters das das Foto total unscharf dargestellt wird. Gehe ich dann aus der Galerie und wieder rein wird es normal angezeigt. Stört mich auch.....
 
  • Danke
Reaktionen: HornyHorse88
Das Problem hatte ich tatsächlich auch schon immer. Pixel 2 XL, Pixel 4 XL und jetzt mit dem Pixel 6 Pro auch.
Warum Google das nicht in den Griff bekommt..
 
@schultorizor du meinst den so genannten Nachtmodus. Ne den schalte ich immer aus aber selbst wenn die Automatik dafür an ist dürfte das nicht passieren.
 
Nein, @schultorizor meint nicht den Nachtmodus.
 
Foto schießen, egal welcher Modus und dann direkt auf die Vorschau in der Kamera App klicken. Wirkt total verbuggt. Unscharf und ohne Ki Verbesserungen. Beim reinzoomen sind die Verbesserungen dann wieder da.
 
Mich beruhigt ja schon mal das es mehreren so geht dachte schon es sei ein defekt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welches Update?? Mein Handy sagt mir ich bin auf aktuellen Stand und das ist der von Anfang November
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay danke schon mal vielmals👍 Vielleicht ist es dann ja behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
@HornyHorse88 Scharf wird die KI Unterstütze Fotos sein, Unscharf wie man es direkt sieht wenn man nach dem Auslöser es sich direkt in der Galerie anschaut, scheint ein überschneidungspeoblem zu sein (der Arbeitsspeicher hat noch nicht das aktuelle Bild) Lösung bei mir war immer kurz rein und raus zoomen mit 2 fingern
 
  • Danke
Reaktionen: HornyHorse88

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
398
heleis
H
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
317
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
163
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten