Pixel 6 Pro - Keine CE Kennzeichnung bei Austauschgerät?

B

Blackgt92

Fortgeschrittenes Mitglied
241
Hallo ,

Wollte gerade mein pixel 6 pro verkaufen. Eben kam die Nachricht vom Ankäufer das keine CE Kennzeichnung auf dem Gerät vorhanden ist. Bekomme es zurückgeschickt.

(Habe nach dem Austausch direkt eine Folie hinten drauf geklebt und nicht drauf geachtet) ist das wirklich der Fall? Denn wenn ja habe ich ein Problem. Ich will dieses Teil loswerden..
 
Auf meinem P6P ist die CE-Kennzeichnung vorhanden. Ist aber schwer zu lesen.

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@Pyranya auf dem Austauschgerät?
 
Die Kennzeichnung ist wirklich nur schwer zu sehen - sie ist ca. 1 cm vom unteren Rand entfernt mittig (also "über" dem USB-Anschluß) auf der Rückseite zu finden.
 
Blackgt92 schrieb:
@Pyranya auf dem Austauschgerät?
Auf meinem Austauschgerät ist das CE Zeichen auch vorhanden, aber wirklich nur sehr schwer zu sehen, v.a. bei schlechtem Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92
@Blackgt92
Nein, kein Austauschgerät. Du meinst dann sicher konkret nur Austauschgeräte?

greez
 
@Pyranya ja da ich ein Austauschgerät habe..
@ratzemoedl ich werde es nachschauen und Feedback geben danke dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
ce_kennzeichnung_p6p.jpg
Da muss man sehr sehr genau hinschauen. Wenn der dir deshalb das zurücksenden möchte, soll er dir erst mal ein Foto von der Rückseite machen. Kann mir gut vorstellen, dass dein Käufer das übersehen hat. Das ist übrigens ein Austauschgerät der Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl, Blackgt92 und Pyranya
Habe auch ein Austauschgerät von der Telekom. CE-Kennzeichen ist vorhanden.
 
Hier noch ein Bild von meinem Austauschgerät von Google.
 

Anhänge

  • IMG20220721093612.jpg
    IMG20220721093612.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 210
Und da ist deutlich das CE-Kennzeichen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Dankeschön ich werde den Ankäufer nochmal kontaktieren.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: knuetzel und Pyranya
Der Ankäufer ist eine Webseite, oder?
 
@XMX1337 jep gab nie Probleme.. nur diesmal.. werd es morgen sehen was das Problem sei..
 
@Blackgt92 welche Seite ist es?
 
Ihr werdet es nicht glauben... Hab vergessen eine Folie abzunehmen. Da war ein skin drauf. Ich hatte denen das auch mitgeteilt.. nee lieber zurückschicken statt Folie abziehen..ich glaub's nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: luetten30, Pyranya, bithunter_99 und 5 andere

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
74
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
323
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
166
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten