Pixel 6 Pro lädt nicht mehr am Auto oder Powerbank

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro lädt nicht mehr am Auto oder Powerbank im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
F

face2face

Neues Mitglied
Hi Leute, ich hab ein Problem das schon echt nervt. Ich kann mein Handy nur noch am Stecker Strom oder Kabellos aufladen, über eine Powerbank oder USB Port im Auto geht es nimmer. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hab ich evtl. bei USB Debugging/bei den Entwickler Tools was falsch eingestellt oder so?

Hab es Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nichts geholfen.
Pixel 6 Pro mit E-Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
face2face schrieb:
nur noch am Stecker Strom oder Kabellos aufladen über eine Powerbank oder USB Port im Auto geht es nimmer
Kannst Du bitte mal das ein oder andere Komma reinpfriemeln?
Was geht und was geht nicht?

Gruß von hagex
 
F

face2face

Neues Mitglied
Sorry, da mein Text nicht verständlich war, versuch ich Ihn zu vereinfachen und zu verkürzen.

Nix Laden wenn:
Powerbank am Handy.
USB Kabel am Auto USB-Port zum Handy.

Laden geht:
Wireless z.B. Wireless Powerbank oder Wireless Pad
mit Kabel das am Hausstrom angeschlossen ist.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
An meiner Huawei 10.000er Powerbank lädt mein Pixel komischerweise auch nicht. Normal am Netzteil, Auto oder Wireless kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@face2face
Usb Debbugging ist dafür unerheblich.

Du musst dafür im Entwickler Modus
Usb Standardkoniguration einstellen zu dem was möchtest
 
F

face2face

Neues Mitglied
Naja hab ja schon das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, sollte dann ja passen oder?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@face2face
Versuch es dennoch mit der Standardkoniguration
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Blöde Frage: Wie zickig sind Pixel in Bezug auf das verwendete Kabel?
 
F

face2face

Neues Mitglied
Hab die Entwicklertools neu aktiviert und rumgespielt. Hat nichts geholfen.

Ich habe auch verschiedene Kabel probiert.
 
H

HaraldBlauzahn

Neues Mitglied
Was kann denn der Unterschied zwischen USB Netzteilen sein, außer unterschiedlicher Leistung? Evtl. noch ein Adapter oder eine versiffte Buchse im Spiel die die Spannung runter zieht, was ein Netzteil mit mehr Leistung noch packt?
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
hagex schrieb:
Blöde Frage: Wie zickig sind Pixel in Bezug auf das verwendete Kabel?
Pixel sind zickig, sowohl beim Kabel als auch beim Netzteil.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro lädt nicht mehr am Auto oder Powerbank Antworten Datum
2
9
19