Pixel 6 Pro Neuling, wie mache ich einen Neustart?

Meikel_61

Meikel_61

Enthusiast
898
Ich habe mal angefangen mit dem Moto defi , und habe nur wirklich genug Smartphones gehabt in meinem Leben. Und jetzt endlich mal ein Google Pixel und ich weiss nicht wie ich einfach mal das Handy neu starten kann!! Und wenn ich die also 30 Sekunden lang drücke, habt ich auch keine Neustart , wie funktioniert es denn nun ganz einfach?
Danke für den wahrscheinlich ganz einfach Tipp und euch noch einen schönen Abend !
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Ich habe die Überschrift mal etwas aussagekräftiger gemacht.
Ein/Aus Taste kurz drücken, es sollte ein Fenster mit vier Buttons erscheinen, unten Rechts ist Neustart.
 
Vielen Dank für die überschriftänderung , aber nein, das passiert ja leider nicht ! Und ich weiss nicht weiter 😅😅😅
 
Das ist zwar sehr lieb von dir gemeint , aber ich will weder ein hard Reset oder irgendetwas anderes. Ich möchte einfach einfach nur das Smartphone ausgeschaltet haben. Und das passiert leider Gottes nicht, wenn ich die powertaste drücke , ich kriege da kein Menü angeboten !
 
Wenn man den Google Assistant auf die Ein-/Aus-Taste gelegt hat, kommt dieses Menü mit dem Neustart nicht.
 
@Meikel_61
Drücke mal gleichzeitig die Power -Taste und die Lautstärketaste und halte etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enots und Meikel_61
@Meikel_61
Wenn Du es ändern willst ist es unter "Gesten und Bewegungen" der letzte Menüpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Zieh einfach 2 Mal die Status Leiste runter, da sollte das Power Menü sein( ganz unten in der Mitte)
 
@ Rene
Vielen Dank, das war es wirklich , aber das finde ich doch sehr umständig ! Ich habe nun angefangen mit Android 2.0, aber sowas umständliches habe ich noch nicht erlebt !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Kannst du ja umstellen wenn du den Assistenten auf dem powerknopf deaktivierst.
 
@Meikel_61
Schau mal unter Gesten ob was eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Danke, da habe ich es gefunden , aber es ist ja leider Gottes nicht so ganz einfach 😀😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: Zegoh

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
492
Mops21
M
Zurück
Oben Unten