Pixel 6 Pro Offline Suche bei Google Fotos nun möglich?

I

inley

Stammgast
492
Geht beim Pixel 6 Pro nun die Fotosuche auch Offline? Davor ging es nur wenn die Bilder in der Cloud hochgeladen wurde aber da man nun solche KI Anwendung Offline verfügbar gemacht hatte, frage ich mich ob auch die dazugehört.
Daher bitte die Frage auch nicht in den Google Fotos Thread verschieben, dass wäre nämlich ein exklusives Pixel 6/Pro Feature
 
Zumindest aktuell geht es nicht, Google Fotos zeigt mir dann nur an "Keine Verbindung möglich". Hab extra dafür erst noch ein paar Fotos gemacht, weil ich heut Früh erst die lokalen Kopien gelöscht hab😅
 
  • Danke
Reaktionen: inley

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.305
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
583
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten