Pixel 6 Pro Probleme mit Bose NC 700 HP

Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Guten Tag

Ich habe heute die Vorbesteller Kopfhörer Erhalten. Ich kann sie leider nur nicht einrichten.

Erst hat es funktioniert, aber jetzt lassen sie sich nicht mehr finden. In den Bluetooth Einstellungen werden sie aber auch nicht angezeigt unter letzte Geräte.
Werksreset hat es nur verschlimmbessert.
Aktuell werden sie nicht über quickpair gefunden, dafür aber in der böse App. Dort bricht die Verbindung während des koppelns ab.
Screenshot_20220107-135839.png

Screenshot_20220107-135827.png

Screenshot_20220107-135711~2.png


Kann ich die HP irgendwie aus dem Pixel entfernen
Ich bin maximal genervt und bitte um Hilfe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich konnte das Problem nach viel rumspielen lösen.
Unter Einstellungen - Apps - systemapps anzeigen - Bluetooth lässt sich der Cache und der Speicher löschen. Danach waren alle Probleme beseitigt und ich konnte die HP auch wieder über die Bose App pairen.
Seit dem problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30, teleoase, Keldin und 2 andere
Falls noch jemand Probleme hat, bei mir lag es an der Beats App. Nachdem ich die deinstalliert habe, funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
290
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
138
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
389
Mops21
M
Zurück
Oben Unten