Pixel 6 Pro Probleme mit Bose NC 700 HP

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Probleme mit Bose NC 700 HP im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Ich habe heute die Vorbesteller Kopfhörer Erhalten. Ich kann sie leider nur nicht einrichten.

Erst hat es funktioniert, aber jetzt lassen sie sich nicht mehr finden. In den Bluetooth Einstellungen werden sie aber auch nicht angezeigt unter letzte Geräte.
Werksreset hat es nur verschlimmbessert.
Aktuell werden sie nicht über quickpair gefunden, dafür aber in der böse App. Dort bricht die Verbindung während des koppelns ab.
Screenshot_20220107-135839.png
Screenshot_20220107-135827.png
Screenshot_20220107-135711~2.png

Kann ich die HP irgendwie aus dem Pixel entfernen
Ich bin maximal genervt und bitte um Hilfe.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also ich konnte das Problem nach viel rumspielen lösen.
Unter Einstellungen - Apps - systemapps anzeigen - Bluetooth lässt sich der Cache und der Speicher löschen. Danach waren alle Probleme beseitigt und ich konnte die HP auch wieder über die Bose App pairen.
Seit dem problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro Probleme mit Bose NC 700 HP Antworten Datum
4
1
10