Pixel 6 Pro: Seit Android 14 Probleme mit der Galaxy Watch 5 Pro

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Guten Abend,

ich weiß nicht ob ich das Problem alleine habe.
Aber seit dem Update auf Android 14 trennt sich andauernd meine Uhr mit dem Handy.
Manchmal muss ich es am Tag mehrfach neu verbinden. Da kann ich aber nicht die Uhr auf ein neues Handy übertragen.
Ich muß jedesmal die Uhr zurück setzen. Damit ich sie verbinden kann.

Gruß Mario
 
So schlimm ist es bei mir nicht, allerdings, trennt sich die Uhr angeblich, wird aber als verbunden angezeigt. Scheint allerdings ein Problem von Bluetooth zu sein, den trotz nicht Untergriffgeber Musikwiedergabe, verbindet sich mein Handy angeblich mehrfach während der Fahrt neu.
 
Wie macht sich denn das bemerkbar? Mir ist das bisher nicht aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 5 Pro vom Pixel 6 Pro trennt. Nur wenn Smartphone und Uhr zu weit auseinander sind, bekomme ich die Meldung zur Trennung. Allerdings verbinden sich beide auch immer wieder zuverlässig.
 
Habe die Benachrichtigung auf der Uhr eingestellt und dadurch vibriert sie immer. Dazu fällt es beim Laden verschiedener Apps auf z.Bsp. Gmail, dass es angeblich keine Verbindung hat oder beim Play Store ebenfalls.

Beim Autoradio durch einen Hinweis der AlexaApp, dass sie jetzt einsatzbereit wäre, obwohl die Nachricht schon dreimal kann bzw das Radio eine Verbindung anzeigt, aber kein Ton kommt.
 
OK, dann habe ich das Problem nicht 🤷🏼‍♂️
 
Ebenfalls keine Probleme zwischen P6P und Watch 5 Pro.
 
Das passiert auch nach dem Neustart des Handys. Wenn ich es verbinden möchte sind 8 von 10 Versuchen erfolglos. Und dann wenn es klappt läuft die Installation nur bis zu 80 oder 90%.
Es funktioniert nicht mal zuverlässig mit einem Reset der Uhr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231113-203819.png
    Screenshot_20231113-203819.png
    73,8 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20231113-204245.png
    Screenshot_20231113-204245.png
    509,5 KB · Aufrufe: 44
Es lag am Android, ich habe es gestern Abend über Android.com komplett neu geflasht.
Jetzt habe ich ich keine Probleme mehr.

Danke für die schnellen Antworten.


Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
343
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
183
Cairus
Cairus
RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
149
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten