Pixel 6 Pro Symbole im unteren Displaybereich

B

bruese57

Neues Mitglied
17
Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines 6 pro. Bei meinem Xiaomi hatte ich unten im Display drei Symbole. Rechts konnte ich die zu letzt aufgerufenen Apps aufrufen. Gibt es diese Funktion auch beim 6 pro? Ferner hatte ich beim runterziehen auch die NFC Funktion.
Muss ich beim 6 pro immer in die Einstellungen? Zu guter letzt, wie schalte ich die always on Funktion aus.
Danke für eure Antworten
Gruß
 
Always On kannst du unter Einstellungen > Display > Sperrbildschirm unten unter Bildschirmverhalten einstellen.

Die Navigationsbar kannst du unter Einstellungen > System > Gesten und Bewegung > Systemsteuerung dann auf Bedienung über 3 Schaltflächen einschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Antwort zu NFC entfernt da ausgegliedert
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
486
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
617
Mops21
M
schinge
Antworten
18
Aufrufe
1.273
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten