Pixel 6 Pro und Listboxen in enviolo Automatiq App

R

riffraff4p

Stammgast
277
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Schaltung für mein eBike bekommen, welche sich via App konfigurieren lässt. In der App wird teilweise mit Listboxen gearbeitet. Wenn ich einen Wert via Listbox ändern will, wird die Änderung nicht angenommen. Der Wert bleibt einfach so wie vorher.

Hier ein Video, welches es gut veranschaulicht: New video by Martin Keller

Aber jetzt kommts: Ich dachte, es könnte ein Problem der App im Zusammenhang mit Android 12 generell sein (die App wurde das letzte mal im August 2021 aktualisiert), aber auf einem Pixel 3 XL mit Android 12 funktioniert es mit der gleichen App problemlos. Und jetzt kommts doppelt: Auf einem Pixel 4 XL bzw. Pixel 5 tritt wiederum das gleiche Problem auf wie auf dem 6 Pro. Man kann also sagen, dass alle Pixel Smartphones mit Android 12 und dem letzten Update-Stand in das Problem laufen. Ein generelles Android 12 - Problem scheint es nicht zu sein, denn sonst würde es auf dem 3 XL ja auch nicht funktionieren.

Ich brauche es aber nunmal auf dem 6 Pro :-(

Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen kann, und ob es irgend ein Setting auf dem Pixel gibt, welches hier helfen kann (auch via Entwickleroptionen)? Der Hersteller der App sagt lapidar "liegt am Handy". Seufz...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
400
heleis
H
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
318
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
164
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten