Pixel 6P - Einstellungen - Google hier steht jetzt "Services & preferences" Einstellung geht nicht auf

mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo Leute,

habe hier ein ganz komisches Verhalten bei meinem Pixel 6 Pro. Ich öffne die Einstellungen und scrolle dann zu "Google" . Hier steht jetzt drunter "Services & preferences". Wenn ich jetzt jetzt drauf klicke, dann bekomme ich nur einen weißen Bildschirm. Dann passiert hier nix mehr. Habe auch schon die Sprache auf "Englisch" umgestellt und dann wieder zurück auf "Deutsch". Hat aber nichts gebracht. Habe das Pixel 6P neu gestartet. Hat auch nicht geholfen. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet. Brachte auch nix.

Hat hier jemand noch eine Idee, was das sein könnte. Wäre dankbar für eine Hilfestellung. Bei unserem andern 6P und 6a ist das nicht. Hier steht unter Google "Dienste & Einstellungen". Keine Ahnung, was hier passiert ist. Aber im Moment komme ich so nicht rein.

Gruß

mgerla
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch zur Ergänzung. Wenn ich auf "Passwörter und Konten" klicke und will dann mein Google-Konto synchronisieren, dann habe ich vorne auch nicht das klssische Google-Logo, sonder ein ganz einfaches Logo von Google. Das war gestern definitiv noch nicht. Auch habe ich seither keine App installiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich noch mal, Habe mein 6 Pro gerade am Netzstecker. Habe eben noch mal nachgeschaut und jetzt steh alles wieder auf "Deutsch". Ich komme jetzt wieder in "Google" und bei "Passwörter & Sicherheit" ist auch wieder das gewohnte Google-Logo. Keine Ahnung, was Google da wieder treibt. Das hat sich jetzt wenigstens erst einmal erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luetten30 und Pyranya

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
548
RealAudipower
RealAudipower
M
Antworten
13
Aufrufe
1.309
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
586
Truncks72
T
Zurück
Oben Unten