Zubehör Powerbank für das Pixel 6 Pro

M

Mops21

Dauergast
543
Hi

Welche Powerbanks könnt ihr mir empfehlen zum Google Pixel 6 Pro

MfG
Mops21
 
@Mops21 Ich kann dir die Powerbank von Anker empfehlen (Nintendo Switch Edition)
Hab beides in der Nacht dabei und lade die Geräte Parallel schnell wieder auf.
 
[Okay danke schön für die Infos werde auch mal schauen

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Habe die graue induktive Powerbank von Samsung. Finde die Klasse und funktioniert beides, induktiv und mit Kabel, ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj00
Nutze ich ebenfalls erfolgreich.
 
@Mops21
Was hast du für Anforderungen?
Schnellladefähig?
Kontaktlos laden?
Kapazität? Soll es nur für den Notfall sein oder gehst zu zelten und möchtest mehrmals voll laden können?
Preisgrenze?

Empfehlen kann man ansonsten jeden Powerbank mit USB Anschluss 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr

Vielen Dank für die Infos. Ich habe eigentlich Stand jetzt nur vorgehabt mein Pixel unterwegs zu laden

Diese sollte auch kompatibel und auch in eine Bauchtasche passen

Kapazität soll sehr hoch sein damit ich das Handy mehrmals laden kann ohne die Powerbank aufzuladen 30000 bis Ende hoch

Sonst würde ich das Jahr abwarten bis neuere Powerbanks rauskommen

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr

Gibt es hierzu schon neuere Infos von euch da das Gerät ja schon etwas länger draussen ist

MfG
Mops21
 
Also ich würde darauf achten, dass die Powerbank PD kann und für unterwegs nicht mehr als 15000mAh wegen des Gewichtes wählen.
Damit sollte man das Pixel 2-3x aufgeladen kriegen.
Ich habe diese hier vom Action: Grixx Powerbank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ah okay auch hier danke schön für die Infos was kannst du oder auch ihr empfehlen was mehr hat als 30 oder 40 50 mAh hat

Mops21
 
Was meinst Du mit "mehr als 30 mAh"? Momentan bekommt man doch eigentlich keine Powerbank, die nicht mindestens 4000 mAh hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
30 kAh wäre aber etwas überdimensioniert, wenn dann 30 Ah. ;)
Es könnte aber auch die die Leistung gemeint sein, die das Gerät liefern soll, also 30 W.

EDIT: OK, den Einheitenfehler hast Du schon bemerkt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Joa meinte welche die mehr Power haben mit 30000 40000 oder sogar mehr als das an mAh

Mops21
 
Danke schön an euch allen für die Infos

Mops21
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
203
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten