Powerbank für das Pixel 6 Pro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank für das Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
M

Mops21

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Welche Powerbanks könnt ihr mir empfehlen zum Google Pixel 6 Pro

MfG
Mops21
 
G

goku

Gast
@Mops21 Ich kann dir die Powerbank von Anker empfehlen (Nintendo Switch Edition)
Hab beides in der Nacht dabei und lade die Geräte Parallel schnell wieder auf.
 
M

Mops21

Fortgeschrittenes Mitglied
[Okay danke schön für die Infos werde auch mal schauen

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
siikay

siikay

Stammgast
Habe die graue induktive Powerbank von Samsung. Finde die Klasse und funktioniert beides, induktiv und mit Kabel, ausgezeichnet.
 
S

sj00

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
@sj00
Nutze ich ebenfalls erfolgreich.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mops21
Was hast du für Anforderungen?
Schnellladefähig?
Kontaktlos laden?
Kapazität? Soll es nur für den Notfall sein oder gehst zu zelten und möchtest mehrmals voll laden können?
Preisgrenze?

Empfehlen kann man ansonsten jeden Powerbank mit USB Anschluss 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mops21

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi ihr

Vielen Dank für die Infos. Ich habe eigentlich Stand jetzt nur vorgehabt mein Pixel unterwegs zu laden

Diese sollte auch kompatibel und auch in eine Bauchtasche passen

Kapazität soll sehr hoch sein damit ich das Handy mehrmals laden kann ohne die Powerbank aufzuladen 30000 bis Ende hoch

Sonst würde ich das Jahr abwarten bis neuere Powerbanks rauskommen

MfG
Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Powerbank für das Pixel 6 Pro Antworten Datum
5
1
19