Problem mit LG PL7 über P6P

Arteon98

Arteon98

Neues Mitglied
1
Hi,
Habe folgendes Problem.
Seit dem ich das Google Pixel 6Pro habe klingt der Bluetooth Lautsprecher LG PL7 schlechter und verbraucht mehr Akku. Hatte diese Probleme mit dem LG Velvet vorher nicht. Habe auch schon den Lautsprecher eingeschickt, wurde aber kein Problem festgestellt. Gibt es vielleicht eine Einstellung die der LG PL7 nicht richtig verarbeiten kann?
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: senior-ipaq
@Arteon98 Vllt schaust Mal wenn das P6P mit dem Lautsprecher verbunden ist in den Entwickleroptionen des P6P was für ein Bluetooth Audio Codec verwendet wird und welches noch zur Verfügung steht.
Die Entwicklungsoptionen aktivierst du in dem du in den Einstellungen auf "Über das Telefon" gehst und ganz unten 5 Mal auf das Build tippst.
Dann sind die Entwicklungsoptionen unter Einstellungen, Systeme freigeschaltet.
 
Hi, es ist nur SBC ausgewählt und verfügbar...
 
@Arteon98 Wäre ja interessant, was da beim LG stand.
 
Laut LG unterstützt er noch ACC
 
@Arteon98 Aber das kannst du beim P6P nicht einstellen. Komisch.
Ich nehme an das du den Lautsprecher schonmal entkoppelt, aus den Einstellungen gelöscht und neuverbunden hast!?
 
Ja, habe ich schon alles gemacht... Habe auch den Lautsprecher schon mehrmals resetet.
 
Auf die Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt?
 
Ne noch nicht, werde ich morgen mal probieren:)
 
@Arteon98 ich drück dir die Daumen. 🙂
Ist aber echt komisch.
Ich hab seit 10 Jahren im Badezimmer eine noname Bluetooth Box und hatte da noch mit meinem Handy Probleme.
 
Ich persönlich würde folgendes einmal ausprobieren: System - Entwickleroptionen - Bluetooth-A2DP-Offload deaktivieren aktivieren (also den Schieberegler auf aktiv setzen).

Bei mir hat das zum Erscheinungstermin des P6P Wunder bewirkt (ist andererseits aber auch schon lange nicht mehr notwendig gewesen bei mir).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
842
RealAudipower
RealAudipower
muskedunder
Antworten
1
Aufrufe
166
Manzn
Manzn
-dominique-
  • -dominique-
Antworten
13
Aufrufe
1.204
chk142
C
Zurück
Oben Unten