Probleme im Dual Sim Betrieb

Fennris

Fennris

Erfahrenes Mitglied
190
Folgendes Problem.
Nutze bei meinem Pixel eine ESim von Congstar (also Telekom Netz) und wollte jetzt die Sim vom dienstlichen Telefon (Vodafone) als physische Sim nutzen.
Allerdings wenn ich die physische Sim zum telefonieren benutzen will, dauert das immer ewig, bis erstmal eine Verbindung aufgebaut wird und dann passiert es, das die Telefonate ständig abbrechen, bzw sagt mir mein Gegenüber, das ich manchmal nur abgehackt ankomme.

Gibt's noch mehr Leute hier die das Pixel im Dual Sim Betrieb betreiben? Gibt's bei denen auch Probleme?
 
Benutze es im Dual Sim Betrieb ohne mir ersichtliche Probleme
 
Habe auch im Dual Sim Modus Problem dass beide Sim Karten für ein paar Sekunden offline sind. Sim Telekom und esim o2 zum telefonieren. Habe schon mit Support telefoniert hat aber nicht zum Ziel geführt. Warte Mal auf das Dezember Update. Wenn nur Telekom in Betrieb ist alles ok.
 
Konnte bisher keine Probleme feststellen. Physische Vodafone-Datenkarte und Congstar eSIM für Telefon + SMS.
 
Habe auch keine Probleme. Telekom Sim Plus o2 ESim.
 
@Fennris habe für gleiche Kombi, aber bisher keine Probleme.
 
Telekom esim und o2 Sim soweit ohne Probleme
 
Habe das gleiche Problem wie Frisch0815.
Anrufe gehen seltsamerweise durch.

Habe 2 mal O2
Heute den ganzen Tag nur ein SIM aktiviert, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
716
lockesn
L
Dorve
Antworten
5
Aufrufe
1.608
Dorve
Dorve
M
Antworten
5
Aufrufe
994
localhost
L
Zurück
Oben Unten