Probleme mit Sicherheitsupdate

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Sicherheitsupdate im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Ivanpejkic94

Ivanpejkic94

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Pixel. Laut Info im System, 1 Foto, dieses Handy hatte 90 Tage kein Sicherheitsupdate. Wenn ich die Meldung dann öffne, 2 Foto, Sicherheitsupdate ein Problem ist aufgetreten usw. Wenn ich dann auf neu starten klicke startet das Handy neu aber es passiert nichts. Die Meldung bleibt weiterhin bestehen und habe es jetzt schon mehrfach versucht. Habe jetzt nichts genaues zu diesem Problem gefunden falls dies schon wo angesprochen wurde hab es leider nicht gefunden. Hoffe jemand kann weiterhelfen, Danke schonmal im Voraus!
 

Anhänge

Christian1297

Christian1297

Erfahrenes Mitglied
Welche Version ist aktuell installiert?
Vielleicht Mal über adb am PC die nächst neuere Version als Update installieren.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Christian1297 sideload sollte reichen.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@Ivanpejkic94 Spiel per sideload das Februar ein.
 
Christian1297

Christian1297

Erfahrenes Mitglied
Falls das nicht funktioniert nimm erst das Januar Update und danach das für Februar. Als ich mein 6 Pro bekommen habe wollte ich auch direkt das neuste installieren aber das hat nicht funktioniert. Ich musste erst das Januar Update installieren.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Sicherheitsupdate Antworten Datum
6
16
10