PS4 Controller mit Pixel 6 Pro verbunden, aber ohne Funktion

Freenet-Shop

Freenet-Shop

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann meinen PS4 Controller per Bluetooth mit meinem Google Pixel 6 Pro (Android 14) verbinden, sowohl Handy als auch COntroller zeigen auch an, dass sie verbunden sind. Ich kann aber nichts damit steuern. Wender im Homescreen/Menü noch in irgendwelchen spielen. Ich habe das Problem seit ca 2 Monaten, vorher ging immer alles ohne Probleme. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Call of Duty Mobile zum Beispiel zeigt normalerweise auch an, wenn ein Controller erkannt wird, dort steht nun auch nichts mehr.

Wie gesagt, Google Pixel 6 Pro
Android 14
(Bin Beta tester, das Problem bestand aber auch schon vor den letzten Beta Updates und kam aus dem nichts).

Hat irgendwer vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung dafür? habe bisher online nichts gefunden was geholfen hat.
Viele schreiben dass es an aktivierten Bedienungshilfen liegen kann, die sind aber bei mir alle deaktiviert
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
297
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
152
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
456
Mops21
M
Zurück
Oben Unten