Uhrdesign beim Pixel 6 Pro ändern?

W

werter123401

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann man eigentlich die Anzeiger der Uhr irgendwo ändern?
Finde dazu leider nix.

Danke, Gruß
 
Meinst du auf Lock/AlwaysOn Screen? Wenn ja - meines Wissens nach nicht.
 
Bei meinem z flip 3 kann man bei themes sich verschiedene AoD's runterladen. Evtl über eine App oder so möglich ? 🤔
 
Jetzt hab ich tatsächlich auch ne Frage.
Kann man irgendwo das Design der Uhr auf dem Sperrbildschirm ändern?
 
Das habe ich auch schon gesucht, aber bisher nicht gefunden. Wäre klasse, wenn das möglich wäre.
 
Ich würde das Design auch gern ändern. Habe da, wie jeder wahrscheinlich, diese große Uhr. Die gefällt mir nicht.
Sollte jemand einen Tipp haben, immer her damit. 😁
 
Habt ihr bei Widgets geschaut? Die Uhr lässt sich verkleinern
 

Anhänge

  • Screenshot_20211030-094042.png
    Screenshot_20211030-094042.png
    178,2 KB · Aufrufe: 229
Man kann sich nur mit einer dauerhaften Benachrichtigung irgendeiner App auf dem Sperrbildschirm behelfen, denn wenn Benachrichtigungen da sind ist die Uhr ja kleiner.
 
kalli73 schrieb:
Habt ihr bei Widgets geschaut? Die Uhr lässt sich verkleinern
Es geht um die Uhr auf dem Sperrbildschirm, nicht um Homescreen Widgets 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und kalli73
Geht das inzwischen eigentlich?
 
Die digital Version, eingeschränkt. Was geht ist, die Uhrzeit statt in zwei Zeilen in einer anzuzeigen, so wie sie angezeigt wird, wenn Benachrichtigungen angezeigt werden:
Sperrbildschirm_Uhrzeit.png
Ich wünschte die Uhrzeit würde genauso wie auf dem iPhone angezeigt. Finde das Design oben links irgendwie nicht so schön. Naja, gibt Schlimmeres. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design auf dem iPhone ist einfach nur furchtbar. Immer wenn ich auf mein iPhone schaue denke ich "Um Gottes Willen - sieht aus wie aus den 90ern"...
 
Ich mag das große Design und auch das links oben. Schade nur, dass man nicht noch mehr anpassen kann. Bei Samsung nach dem neuesten Android Update kann man am Sperrbildschirm auch mehr anpassen.
 
MeckieNRW schrieb:
Das Design auf dem iPhone ist einfach nur furchtbar. Immer wenn ich auf mein iPhone schaue denke ich "Um Gottes Willen - sieht aus wie aus den 90ern"...
Bin in den 90ern groß geworden, insofern. ;)

Allerdings wüsste ich nicht, was daran altbacken aussehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
307
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
157
Cairus
Cairus
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
478
Mops21
M
Zurück
Oben Unten