Untere Leiste (Gestensteuerung) ausblenden

derpagemaker

derpagemaker

Ambitioniertes Mitglied
29
Kann mir jemand sagen, ob man die in untere Leiste (siehe Screenshot) ausblenden kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-075828.gif
    Screenshot_20211029-075828.gif
    684,4 KB · Aufrufe: 278
Nein, geht nicht mit dem Pixel Launcher. Da hilft nur ein alternativer Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Nein, kann man nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Also ich hab jetzt kein Pixel Phone aber Ich denke wenn man es in den Einstellungen nicht Softwareseitig ausschalten kann hilft auch kein anderer Launcher. Ist halt Stock Android und da gehen einige Sachen nicht welche mit anderen Herstellern funktionieren. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Stimmt nicht, mit jeden anderen Launcher ist das weg. Benutze selber Nova Lauchner !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Okay hätte ich nicht gedacht dass die Leiste vom Launcher bestimmt wird. Kann ich die dann auch anzeigen lassen mit Nova?
 
Also ich hab den Pixel Launcher drauf und habe die Leiste nicht?
 
Kann eigentlich nicht sein
 
Doch, wenn man unten die 3 Buttons zur Steuerung aktiviert hat
 
  • Danke
Reaktionen: Berliner81 und thomaspan
@GMoN proof or it didn´t happen :p
 
chrissi77 schrieb:
Kann ich die dann auch anzeigen lassen mit Nova?

Ja, mit Einstellungen / Startbildschirm / Suchleistenplatzierung kannst du die Leiste ein- oder ausblenden und deren Position bestimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@NVME also ich hab die drei Buttons aktiviert, aber ich hab die Suchleiste trotzdem noch.. und ich bekomm die auch nicht weg mit dem pixel launcher.. wie geht das bitte?
 
Reden wir über die Suchleiste oder ganz unten über den kleinen grauen Balken? Die Suchleiste habe ich drin, den grauen Balken aber nicht ;-)
 
Die Thread Überschrift impliziert das es sich um die Google Suchleiste handelt. Vielleicht solle der TE mal entsprechend die Überschrift anpassen wenn es nicht darum geht.
 
Sorry, mein Fehler, ich habe die Überschrift angepasst
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, jetzt passt es.
Meine das Thema gab es schon mal und es ist nicht ausblendbar wenn man die Gestensteuerung aktiv hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Also wie gesagt ich habe die Gestensteuerung aktiv und sehe die Leiste nicht. Habe aber auch noch nicht das Day One Update, vielleicht hängt es damit zusammen?
 
Auch mich stört diese Leiste, mit der man die geöffneten Apps ansehen kann (braucht man ja bei Wischgesten nicht).

Weder mit dem Pixel Launcher noch mit dem Novalauncher habe ich eine Möglichkeit gefunden, sie auszuschalten, wenn die Gestensteuerung genutzt wird.
 
ecolupo schrieb:
@Chefingenieur Also wie gesagt ich habe die Gestensteuerung aktiv und sehe die Leiste nicht. Habe aber auch noch nicht das Day One Update, vielleicht hängt es damit zusammen?
Das will ich auch haben ;-)

Ob das mit dem Day One Update zusammenhängt, kann ich leider nicht sagen, da ich das zeitnah mit der Lieferung schon installiert habe 😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
977
Ingo2
I
Anett67
Antworten
9
Aufrufe
2.582
Mops21
M
Xairon
Antworten
10
Aufrufe
1.421
sj00
S
Zurück
Oben Unten