Vibration beim Pixel 6 Pro vollständig deaktivieren?

S

SvenP13

Neues Mitglied
13
Hallo zusammen,

ist es möglich die Vibration vollständig zu deaktivieren. Ich habe bereits unter Vibration das haptische Feedback auf 0 gesetzt. Zudem habe ich das Handy fast immer auf lautlos (keine Vibration und kein Ton). Das Tastaturfeedback ist ebenfalls aus.
Aktuell fällt mir jedoch auf, dass in der Kamera App immer noch haptisches Feedback aktiv ist. Siehe Horizont auf 0 stellen, oder bei den Zoom Stufen.
Hat jmd ne Idee, wie man komplett alles deaktivieren kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
@SvenP13 Unter Settings - Accessibility (kein Plan wie das auf Deutsch heißt, bei mir ist das zwischen Wallpaper und Sicherheit) fast ganz unten kann man Vibration komplett ausschalten. Hab ich gleich am Freitag gemacht und bisher noch nix brummendes gespürt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: SvenP13
Auf deutsch ist es hier:
Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Vibration & haptisches Feedback (müsste der 12. Punkt sein)
 
  • Danke
Reaktionen: SvenP13 und Nimueh
Hi zusammen,
vielen Dank. Was nur Schade ist, ist dass die Vibration somit komplett ausgeschaltet ist, auch wenn man das Telefon auf Vibration stellt. Dh. es vibriert somit auch nicht bei Anrufen, falls man es möchte
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
@SvenP13 top, danke dir.
Dachte die Einstellung in den Bedienungshilfen würde diese Einstellung überschreiben. 👍
 

Ähnliche Themen

RealAudipower
  • RealAudipower
Antworten
2
Aufrufe
150
rockster76
rockster76
N
Antworten
9
Aufrufe
248
Nightly
Nightly
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
343
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten