Wecker per Sprachbefehl steuern

Pixel6Pro

Pixel6Pro

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ein Freund hat ebenfalls ein P6P und er kann seinen Wecker per Sprachbefehl steuern. Also"Schlummern" und "Stop" per Sprache aktivieren. Bei meinem P6P geht das leider nicht.

Habt ihr einen Tip welche Einstellungen ich setzten muss, damit es geht?
 
Funktioniert bei meinem P6P wie es soll. Wecker klingelt "Ok Google, Schlummern" oder "...Stopp" und der Assistent macht den Rest.
 
Bei mir gehts auch wenn ich einfach nur "Stop" sage. Ich habe das auch nie irgendwo eingestellt. Irgendwann war die funktion vorhanden. Dann steht auch oben sowas wie "Stop sagen".
 
Die Einstellung ist unter "Apps -> Assistant -> Direktbefehle" zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
... und es muss natürlich das Mikrofon an sein (das ließe sich ja im Menü ausschalten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

Manzn
Antworten
12
Aufrufe
3.760
SoniQ
SoniQ
D
  • Deniz1907
Antworten
3
Aufrufe
573
beleboe
beleboe
R
Antworten
4
Aufrufe
689
r-gu
R
Zurück
Oben Unten