Würdet ihr euch das Pixel 6 Pro erneut holen?

Würdest ihr euch das Pixel 6 Pro erneut holen?

  • Ja

    Stimmen: 249 57,4%
  • Nein

    Stimmen: 111 25,6%
  • Kann ich noch nicht abschließen beurteilen

    Stimmen: 74 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    434
@Kris van Kiss ich habe es erst garnicht reset . Ich warte auf das Märzupdate in der Hoffnung der Bug ist weg .
 
Devinitiv JA. Meine Frau wollte gerade an einem Zoom-Meeting mit ihrem iPhone11 teilnehmen. Aber nada, nichts. Meeting-Kennwort falsch blabla. Habe ich dann mein P6P ausgepackt, Zoom installiert, Meeting-ID und Passwort eingeben. Fertig!
 
@Dr.No

Na ich Zweifel daran, dass der Fehler am iPhone lag 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Ryzen, balto94 und mikesch dauerhaft
ultrax schrieb:
Hallo,ich bitte euch um eure Meinung .Diskussionen bitte woanders führen ,hier einfach nur abstimmen.

Wird mal wieder Zeit ;-)
 

Ähnliche Themen

Segi91
Antworten
1
Aufrufe
201
TheNyan
TheNyan
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
165
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten