Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

@netzmammut Hast du deine Kopförer bei der Poststelle von GLS abgeholt?
Hättest du nicht durch die Tracking nummer, die Adresse nocheinmal bestätigen können oder ein Termin für die Paketübergabe machen können?
 
@pingpongdoni lies meine Beiträge auf den letzten 3/4 Seiten ;)
Hab ich alles versucht, Shopzustellung hat dann auch nur so knapp funktioniert (wurde in nem völlig falschen Shop abgegeben, musste 50min hinfahren -naja)
 
  • Danke
Reaktionen: pingpongdoni
Meine 700er sind heute (zwei Tage vor Fristablauf) angekommen..... jedoch in Weiß - wenn man den Karton glauben darf. Sie sehen Originalverpackt aus. Es wundert mich, dass der erste Zustellversuch durch GLS gleich geklappt hat. Es fehlt mal wieder die komplette Adresszeile 2 - scheint bei Google eine Krankheit zu sein: Immer wieder kommen dadurch Googlebestellungen nicht an (Address unknown, return to sender)...

... und jetzt sitz ich da und will sie auspacken, aber ich trau mich nicht :blink-old:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@schultorizor Wo kein Kläger, da kein Richter. Ich glaube nicht, dass die da einen Prozess anstreben werden... bei diesem Streitwert...
 

Anhänge

  • signal-2022-01-24-114128_001.jpeg
    signal-2022-01-24-114128_001.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und pingpongdoni
@netzmammut Danke für deine Beiträge. Das gibt mir Hoffnung in dieser nie endenden Vorfreude.

Ich werde ziemlich wahrscheinlich der letzte sein, der die Bosekopfhörer bekommen wird wenn sie überhaupt ankommen.
Mein Antrag wurde erst am 17.01.2022 validiert, da es etliche Tage gedauert hat bis sie auf meine Mail geantwortet haben. Ich rechne damit, dass sie im März ankommen werden .
 
Ich warte jetzt auch schon 81 Tage.

Auf meine Mailnachfrage nach 70 Tagen wurde was von Informationen, die nicht an den Kurier übergeben werden konnten berichtet.
Schön dass man über sowas nicht informiert wird.
Nach Abgleich meiner Adresse warte ich jetzt weiterhin vergebens.

Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende 😠
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX
@Dusk scheint so als ob viele andere mit genehmigtem Antragsdatum 4.11. noch auf ihre Prämie warten, mich eingeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lynott
Eine Jammergruppe mit Genehmigungsdatum 02.11. ist auch nicht gerade sehr klein hier.

Ich bin da Mitglied...😵‍💫
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti, Saufhorst und plasmediaX
1DROID schrieb:
Moin!
> 19.10.21 bestellt bei Saturn...
ab 19:00 Uhr vor dem PC...
20:00 Uhr Aktionsstart bei Saturn...
ca. 20:00 Uhr in den Warenkorb gelegt...
ca. 21:20 Versand der Bestellung möglich... (leider nur schwarz ergattert)
> 28.10.21 Lieferung
> 03.11.21 Antrag BÖSE Kopfhörer
sofort nach absenden Antragsbestätigung per Mail (09:58 Uhr)
Genehmigung per Mail und SMS 09:59 Uhr

Bin gespannt, wann die Kopfhörer kommen...
Tag 84... Bisher habe ich meinen BOSE 700 trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Google und wiederholter Beteuerung, dass meine Vorgang bearbeitet wird auch noch nicht.

Dafür konnte ich heute die 700er für meine Frau im GLS Shop abholen:
11.11.2021 Betragung + Genehmigung
17.01. 2022 Versandmarke erstellt
18.01.2022 Versandt
19.01. 2022 Im GLS Paketshop abgegeben
24.01.2022 Abholung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@motdul23
@Vito_62
Ich mit meinem 4.11 genehmigten Antrag bin nun auch im 80 Tage Bereich angekommen. Ich mach mal n Sekt auf. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, plasmediaX und Vito_62
@Lynott

Na, vielleicht klappt es dann bis zum nächsten Weihnachten?
 
  • Danke
Reaktionen: Lynott und plasmediaX
Dieses oder nächstes Jahr? 😀 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lynott und Vito_62
trusterx schrieb:
Meine 700er sind heute (zwei Tage vor Fristablauf) angekommen..... jedoch in Weiß - wenn man den Karton glauben darf.

Witzig. Die Promotion-Bedingungen sagen zwar aus, das bei Nicht-Verfügbarkeit auch eine andere Farbe geliefert wird. Auf meine Anfrage, ob ich die Kopfhörer nicht in Weiss bekommen könnte, wurde dies verneint.
 
Tja, was erwartest Du?! Die bekommen den einfachen Versand nicht auf die Reihe, mit einer bestimmten Farbe wären sie komplett überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Lennt
Ich kanns grad hier im Thread nicht mehr finden: was war nochmal die Durchwahl bei der Hotline, die einen direkt mit einem menschlichen Gesprächspartner verbindet? Hab jetzt mehrere Kombinationen durchprobiert und bin immer beim Abwimmel-AB gelandet.
 
@Lennt versuch's mal mit 2 -> 5 -> 1

Der telefonisch Support hat für mich aber Null Mehrwert und kann eigentlich überhaupt nicht helfen...
...ich bin jetzt bei 84 Tagen und werde immer nur verströstet und um Geduld gebeten.

Dazu brauche ich echt keine Hotline 😤
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und plasmediaX
Scheint ja fast so, als ob mittlerweile fast alle Ihre Kopfhörer erhalten haben ... ? Glückwunsch!

Bei mir leider immer noch alles beim alten. Tag 84 und keinerlei Reaktion auf Seiten Opia. Telefonisch dort überhaupt niemanden mehr erreicht heute und auch sonst Funkstille. Bis heute keinerlei Versandmeldung, obwohl genehmigt am 02.11.2022. Das geht so gar nicht, ehrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dusk, Pritti, Saufhorst und eine weitere Person
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Gerade von Shipcloud die Versandbestätigung erhalten. Versandadresse stimmt zumindest in der Mail schon mal, jetzt gucken was GLS damit so anstellt :1f648:

@Vito_62 @plasmediaX Daumen gedrückt, dass ihr beide als meine 02.11.-Leidensgenossen auch bald dran seid.
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX, Pritti und Vito_62
Hey @Vito_62 - ich nun hab zum ersten Mal ne Signatur. 😎
Fallen hier Mitgliedsbeiträge an?

Meine letzte Email von "Google Promotions" vom 25.01.2022 lautet folgendermaßen:
Code:
Guten Nachmittag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Das Paket wird momentan zum Versand vorbereitet hat aber leider unser Lager noch nicht verlassen.

Aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern, erlebe wir leider einige Verspätungen und es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind.

Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und plasmediaX
@Saufhorst Bin ebenfalls noch nicht versorgt worden. Freigabe des Antrags war auch am 02.11.

Nach zweimaligen Nachfragen per Mail bisher nur des bekannte Schreiben mit der Bitte um Geduld.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Saufhorst, Vito_62 und plasmediaX
Bin auch betroffen: der Antrag wurde am 09.11. genehmigt und bis heute habe ich keinen Kopfhörer erhalten.
Bei meinem ersten Anruf nach Ablauf der 60 Tage sagte man mir "Ups, das ist wohl etwas schief gelaufen" und hat zur Sicherheit meine Adresse validiert. Als sich auch auch zwei Wochen später nichts tat habe ich das Kontaktformular verwendet und eine Woche später die Standardantwort erhalten:"... Das Paket wird zum Versand vorbereitet hat aber leider unser Lager noch nicht verlassen.
Aufgrund der Feiertage und der hohen Anzahl an Teilnehmern, erlebe wir leider einige Verspätungen.
Es sollte nicht mehr lange dauern bis das Paket verschickt wird und dann sollten Sie von der GLS auch eine Versandnummer erhalten..."
Letztes Jahr bei der Aktion hatte ich mehr Glück, da hatte ich den Kopfhörer zwei Wochen nach der Genehmigung in den Händen...
 
  • Danke
Reaktionen: plasmediaX und Vito_62

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
618
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten