Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

datt-bo

datt-bo

Enthusiast
1.835
Hallo Gemeinde 😁

Google schreibt auf der erste Seite, das man den Bose Kopfhörer 14 Tage nach der ,,Bestellung,, des Pixel 6+Pro bestellen kann.
,,Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen"
Google Promotions
Das wäre bei mir dann der 02.11, wie bei den meisten von euch auch.
Eine Seite weiter bei ,,Jetzt beantragen,, steht auf einmal.
,,Das Antragsformular steht ab dem 2. November 2021 zur Verfügung.Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen".
Google Promotions
Ich soll mein Pixel 6 zwischen dem 28-29.10 bekommen.
Das wäre bei mir dann der 11-12.11

1)
Welches Datum ist denn jetzt das Richtige ?
2)
Und wie wahrscheinlich ist es,das man den Bose Kopfhörer bekommt ?
Das ist mein erster Deal mit so einem Geschenk dabei,darum frage ich.

Gruß
datt-bo
 
1) Du kannst die Kopfhörer 14 Tage nach Lieferung beantragen. Was anderes macht auch keinen Sinn, da Du im Formular auch die IMEI des Handys angeben musst.

2) Den Deal gab es auch letztes Jahr beim Pixel 5 und soweit ich weiß, ist hier niemand leer ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Chefingenieur Letztes Jahr kam allerdings der Brexit hinzu und die Lieferung der Kopfhörer aus UK wurde massiv erschwert. Ich nehme hier mal Google in Schutz, dass das tatsächlich ein außergewöhnlicher Umstand war.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Chefingenieur
Und jetzt ist Covid und Bauteil-/Logistikkrise.
Könnte also ein ähnliches Fiasko werden 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: decorres und Lonely_Boz
Ich vermute es liegt an den gesetzlichen Bestimmungen beim Fernabsatz also auch beim Onlinekauf. Da du 14 Tage Rückgaberecht hast wollen die diese Frist abwarten damit du nicht die Prämie kassierst und danach den Artikel (das Handy) zurück gibst. Wenn das so ist zählt es dann natürlich ab der Erhalt der Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics, decorres und datt-bo
Also ich lese überall nur 14 Tage nach Kauf heraus. Ja, man muss es erhalten haben, aber erhält man es innerhalb der 14 Tage ab Kauf, kann auch direkt der Antrag gestellt werden. Widerrufsfrist wäre natürlich ein Argument, aber auch die ist bei einigen Händlern ja länger als 14 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ab 2. November kann man das Formular zur Beantragung ausfüllen wenn man es am Release Tag gekauft hat. Immer 14 Tage nach dem Kauf ist die Beantragung möglich. Bis maximal 45 Tage nach dem Kauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Aber Google sollte es doch am besten wissen?
Schreiben aber beide Version hin.
Glaube auch mittlerweile, das die 14 Tage nach dem Erhalt zählen.
 
Nein bei mir war es beim Pixel 5 so , dass ich lange warten musste auf das Pixel 5 mehr als die 45 Tage und ich habe dann bei den Kopfhörern die Bestellbestätigung eingeschickt wann ich es bestellt hatte . Hat Problem los funktioniert und habe meine Kopfhörer bekommen .
 
Die Seite ist frei geschalten! Ich habe gerade die Bose Kopfhörer "bestellt".
 
  • Danke
Reaktionen: hegse, dabistduja und rockster76
Google als Store ist noch nicht auswählbar, aber dafür andere Verkäufer. 🤣
 
Danke.
Nur beim Ausfüllen gibt es keinen Händler "Google Store" ???
Ja Nischenunternehmen eben 😂 .
 
Man kann als "Händler" gar nicht Google auswählen oder habe ich das jetzt übersehen?

Edit viel zu spät 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Mal eine andere Frage: Wie komme ich denn an die Rechnung von Google 🤔 Im Paket war nur der Lieferschein.
 
@ibi Über pay.google.com kannst du dir deine Rechnung vom Google Store herunterladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SocMed und ibi
Hab sie auch gerade beantragt, Google ist jetzt auswählbar!
 
  • Danke
Reaktionen: j5582
Foto von der Verpackung gemacht mit der IMEI oder direkt vom Gerät?
 
Screenshot von der Tastenkombi *#06#
 
14 Tage nach Bestelldatum dürfte ja auf niemanden zutreffen bisher. Aber vielleicht sehen die das auch nicht so eng
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
617
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
729
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten