Diskussionsthread Bose Kopfhörer Aktion für Vorbesteller des Pixel 6

ihr werdet alle abgelehnt, gleich schon die erste bedingung nicht erfüllt.
wartet doch einfach bis morgen ihr geier 😃
 
Habe innerhalb von Sekunden nach Abschluss des Antrages eine SMS mit der Bestätigung von Google bekommen das alles passen würde und man mir innerhalb von 60 Tagen das Headset zuschickst. Geprüft haben kann das da keiner....Kauf bei Media Markt
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Krass, habe nur eine Bestätigung via Email bekommen das es geprüft wird
 
Naja, vor 19 Uhr am 19. dürfte es wohl auch niemand bestellt haben, wenn die Seite jetzt auf ist, warum dann nicht beantragen. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

fl0rry schrieb:
Habe innerhalb von Sekunden nach Abschluss des Antrages eine SMS mit der Bestätigung von Google bekommen das alles passen würde und man mir innerhalb von 60 Tagen das Headset zuschickst. Geprüft haben kann das da keiner....Kauf bei Media Markt
Das war schon beim P5 so, die prüfen das nur Stichprobenartig, manche Anträge werden einfach so durchgewunken...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade erledigt. bestellt am 19.11.
 
Dito. Mal sehen, ob die Teile vor Ostern kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe ebenfalls eingereicht und die Bestätigung bereits erhalten.

Wenn man das Pixel Gerät nun doch noch zurückschickt (innerhalb der Frist), wird dann die Bosebestellung storniert?
 
  • Haha
Reaktionen: hmm...egal
Falls ein Teilnehmer seine Bestellung oder Lieferung vor Antragstellung storniert oder das qualifizierende Produkt davor zurückgibt, kann er keinen Anspruch mehr geltend machen und der Verwalter lehnt seinen Antrag ab. Falls ein Teilnehmer seinen Kauf eines qualifizierenden Produkts storniert oder das Produkt zurückgibt, nachdem er einen Antrag eingereicht hat, ist der Antrag ungültig und der Teilnehmer muss ihn umgehend stornieren, indem er die in Abschnitt 13 angegebene Kundendienstnummer anruft.
 
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452 und haloyager
Mein Antrag wurde bereits genehmigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20211101-123327.png
    Screenshot_20211101-123327.png
    238,9 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Scum
Hat es schon bei jemanden geklappt, der nach dem 19.10 bestellt hat ?
 
Im Pro Forum hat mindestens einer nach dem 19. Bestellt und ne Genehmigung bekommen.

Die Geschwindigkeit hat evt was mit dem Store zu tun? Hab über Saturn gekauft und der Antrag ging direkt durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal. Das ist Zufall, jetzt versucht nicht da irgendwelche Muster zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Mein Antrag wird geprüft. Habe blöderweise keinen Screenshot von der IMEI Nummer. Nur ein Foto vom Screen, der die IMEI anzeigt (also quasi ein "echter" Screenshot). Hoffe Google akzeptiert das auch, weil das Gerät habe ich schon weiterverkauft... Ohohoh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache es als Bio Deutscher erst morgen Abend. Kopfhörer hab ich zur Genüge. Ob die jetzt ein oder zwei Tage später ankommen, sollte doch einem wurscht sein
 
was denkt ihr sind aktuell gebrauchte Bose 700 wert, ich nutze aktuell schon welche kann aber auch problemlos drauf verzichten^^

Mein Pixel 6 Pro von Google hat noch keinen Antrag bewilligt bekommen.
 
wie könnt ihr schon beantragen? Man muss doch 14 Tage nach erhalt warten oder?
 
Wie? Ganz einfach, du gehst auf die Aktionsseite und beantragst deine Kopfhörer...

Ich hab nach 40 Minuten die Bestätigung erhalten. Gekauft am 19.10. bei Saturn
 
Ich hab den Antrag eingereicht, musste aber mein Gerät reklamieren, weil es einen Defekt hat. Hoffe mal, dass mich das jetzt nicht in Teufels Küche bringt 😬 Käufer (und Nutzer) des Pixel 6 bin ich ja trotzdem, ist dann halt nur ein anderes Exemplar als das ursprünglich gelieferte.
 
Ich habe im Google-Store am 19.10 bestellt und mein Antrag wird geprüft...😢😭
 

Ähnliche Themen

Raoul1510
Antworten
7
Aufrufe
618
Raoul1510
Raoul1510
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
754
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten