Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Und würdet ihr eine solche Aktion nochmal mitmachen? Z.B. beim Pixel 6? 😄
 
@Barbararella Nein, alleine weil ich vom Pixel 5 nicht auf das 6er umsteigen würde. Aber grundsätzlich ja. Hat zwar echt gedauert. Aber wenn es zum Schluss ankommt ... Ist doch irgendwie alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
@Barbararella

Ja würde ich. Bei mir hat es an sich gut geklappt und ich war auf dem Pixel sowieso interessiert. Die Kopfhörer waren ein extra und ohne diese hätte ich es mir vermutlich auch geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970 und zeus86
Endlich, heute sind meine angekommen! Na Servus!
 
Jau, bei mir auch, nach 135 Tagen oder so. Läuft! 😄
 
Meine sind auch gestern angekommen. Hat auch lange genug gedauert, aber immerhin hats noch geklappt
 
Gibt es hier eigentlich noch welche unter Euch, die auf Basis einer Zusage von Google bzgl. eines spätesten Lieferzeitpunkts für den 15.03. auch noch warten?;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
85
bubogene
B
Zurück
Oben Unten