Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

@Cairus OK. Dann ist es ja noch komischer. Na ja, so lange die Teile ankommen ist ja alles in Ordnung.
 
bei mir war es nicht. Ich habe ebenfalls keine Tracking Nummer erhalten aber der Versand fand viel früher statt bei mir. Darum habe ich auch keine angefordert aber nach paar Tagen kam einer automatisch mit der Ankündigung das John Wayne glaube ich war das ein Paket hätte. Entschuldigt die fehlenden Satzzeichen aber es war zu kalt um selber zu tippen
 
Am Mittwoch kam bei mir folgende Mail an. Wundert mich, dass hier noch niemand darüber berichtet hat. Hat das jeder bekommen?

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Werbeaktion.
Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit dieser Werbeaktion bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass einige Kunden leider kurze Verzögerungen beim Erhalt ihrer Kopfhörer erleben werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir so schnell wie möglich daran arbeiten, Ihnen Ihre Prämie zukommen zu lassen.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, sollte Ihre Lieferung betroffen sein und später als erwartet ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine E-Mail Benachrichtigung mit den Sendeverfolgungsdetails zukommen lassen, sobald Ihre Bose-Kopfhörer zum Versand vorbereitet sind.
Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Freude an Ihrem neuen Pixel Telefon haben.
Mit freundlichen Grüßen,
das Support Team der Werbeaktion
Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch versandte E-Mail von einer no-reply Adresse ist. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
 
@zeus86 mir hat Google am 17.12 mitgeteilt, dass mein Paket dem Kurier übergeben würde. Bisher ist noch nichts angekommen und ich habe auch keine Tracking Nummer erhalten. Stattdessen haben sie mich auf den Stand zurückgesetzt, dass alles zum Versand vorbereitet wird. Ich schätze mal der Subunternehmer wird heillos überfordert sein. Und dann kam noch die Sache mit dem brexit...
 
@pacemaker so eine habe ich auch erhalten 😏
 
Hallo Leute, so ich habe heute ein Email bekommen:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Aktion.
Aufgrund der Beliebtheit an der Aktion, erleben wir leider weiterhin einige Verspätungen beim Versand der Kopfhörer.

Während unser Team daran arbeitet die Prämien so schnell wie möglich zu versenden, versichern wir Ihnen, dass jeder Teilnehmer, dessen Antrag genehmigt wurde eine Prämie erhalten wird. Wir erwarten, dass alle Kunden Ihre Prämie bis spätestens 15.03.2021 erhalten werden.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist.
Sobald die Kopfhörer versand wurden, werden wir Sie in einer E-mail darüber informieren und Sie werden Kurierdaten zu Ihrer Sendung erhalten.
Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Spaß mit Ihrem neuen Pixel Telefon haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Support Team der Werbeaktion
 
@AMU2020AMU

Naja nicht gerade in Ordnung das Vorgehen. Die Frist von den 60 Tagen haben die sich selbst gesetzt und bei weitem überschritten.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
AMU2020AMU schrieb:
Hallo Leute, so ich habe heute ein Email bekommen:

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google Pixel Bose Kopfhörer Aktion.
Aufgrund der Beliebtheit an der Aktion, erleben wir leider weiterhin einige Verspätungen beim Versand der Kopfhörer.

Während unser Team daran arbeitet die Prämien so schnell wie möglich zu versenden, versichern wir Ihnen, dass jeder Teilnehmer, dessen Antrag genehmigt wurde eine Prämie erhalten wird. Wir erwarten, dass alle Kunden Ihre Prämie bis spätestens 15.03.2021 erhalten werden.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Lieferung davon betroffen ist.
Sobald die Kopfhörer versand wurden, werden wir Sie in einer E-mail darüber informieren und Sie werden Kurierdaten zu Ihrer Sendung erhalten.
Wir hoffen, dass Sie in der Zwischenzeit viel Spaß mit Ihrem neuen Pixel Telefon haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Support Team der Werbeaktion
Gleiche E-Mail heute auch bekommen. Bei mir sind die 60 Tage auch schon paar Tage her seit der Validierung.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Ich fasse einmal zusammen:
Am 30 November die Validierung beantragt.
Am 11 Dezember die Validierung bestätigt mit der Aussage: innerhalb von 14 Tagen Lieferung oder spätestens in 60 Tagen.
Nach 60 Tagen am 11 Februar die Aussage: "Wir konnten Ihr Paket nun versenden und es sollte innerhalb der nächsten 10 Werktage bei Ihnen ankommen."
Nochmal nach 10 Tagen eine automatisch verfasste Mail mit der Bitte bis zum 15 März zu warten.
Aus ursprünglicher Vorfreude auf die Kopfhörer innerhalb von 14 Tagen ist nun 3 Monate Frust und ich soll noch weiter warten?
 
Da haben die ganz schönen Mist gebaut, das Vertrauen der Käufer dürfte gegen Null laufen.
 
Hinter der Aktion verbirgt sich tatsächlich nicht Google selbst sondern der Marktführer: Opia limited UK. Falls wer eine Rezension lesen möchte :)
Google hat opia beauftragt, warum kann Google plötzlich nichts machen?
 
Google könnte auch einfach hingehen und die noch ausstehenden Lieferungen bei einem anderen Händler bestellen und ausliefern. Aber wo kein Wille...
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU und Barbararella
@Xabix

Und kann egal sein,wer das abwickelt, denn gekauft haben wir ein Google Produkt und viele sogar direkt bei Google. Wie die das kntern regeln ist deren Angelegenheit, aber nicht die vom Endkunden. Google wälzt dies zwar ab auf den Dienstleister, aber da der Endkunde kein Mitsprache hatte wer dies abwickelt, ist es es frech nun mit solchen Argumenten zu kommen. Wenn Google wirbt mit der Zugabe von dem Kopfhörer, so sind die der Ansprechpartner und nicht der Dienstleister.
 
o mein Gott!!! Jetzt und nie wieder! Sorry Google so nicht, sehr unseriös.. Bald kommt ein Pixel 5A und 6 , wird es gleiche Aktion geben? Wenn ja , einfach ignorieren!
 
@AMU2020AMU
oder kaufen und die Kopfhörer genießen.
ihr wisst schon, dass etliche Pixel 5 und 4a 5G Käufer eine erfolgreiche Aktion erleben durften?
wegen den paar tausend Kunden, die das Pech haben nicht innerhalb der 60 Tage die Kopfhörer zu erhalten, ist Google nicht weniger seriös als zuvor.
 
rtwl schrieb:
@AMU2020AMU
oder kaufen und die Kopfhörer genießen.
ihr wisst schon, dass etliche Pixel 5 und 4a 5G Käufer eine erfolgreiche Aktion erleben durften?
wegen den paar tausend Kunden, die das Pech haben nicht innerhalb der 60 Tage die Kopfhörer zu erhalten, ist Google nicht weniger seriös als zuvor.

Tja, paar tausend Kunden sind paar tausend Kunden .Ich bleib bei meine Ausage!
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella
@rtwl Ich habe die KH ja schon, trotzdem finde ich das was hier passiert ziemlich daneben um es noch nett auszudrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Wegen den paar tausend Kunden? Na dann ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Wie viele sind von dem Spalt, äh der Kopfhörer-Aktion, betroffen ... in 3 ... 2 ... 1 ... und bitte:

Es ist doch das Gleiche in Grün. Wie viele es wirklich sind weiß nur der Werbeaktiosbeauftragte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
139
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
72
bubogene
B
Zurück
Oben Unten