Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Trotzdem armselig für einem Konzern dieser Größe. Nachdem ich schon beruflich mit Google zu tun hatte und auch da keine positiven Erfahrungen mit denen gemacht habe bestätigt sich das hier nur wieder. Habe diese Mail auch erhalten, bin also auch betroffen
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Neue email mit weiteren Entschuldigungen:

Guten Morgen.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen Ihre Frustration sehr gut und es tut uns leid, dass Sie von den Verspätungen betroffen sind.

wir können bestätigen, dass das Paket wurde verschickt aber die Lieferung kommt leider zu Verspätungen. Wie bereits in unseren anderen E-mail erwähnt, sollten Sie es bis spätestens dem 15.03.2021 erhalten.

Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Paket bei der DHL ist und Verfolgungsdaten bekannt sind.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit vielmals.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit weiteren Entscheidungen? Oder Entschuldigungen? 🤔
 
T9 machts richtig 😀
 
Camo20 schrieb:
Trotzdem armselig für einem Konzern dieser Größe. Nachdem ich schon beruflich mit Google zu tun hatte und auch da keine positiven Erfahrungen mit denen gemacht habe bestätigt sich das hier nur wieder. Habe diese Mail auch erhalten, bin also auch betroffen

Kann ich sogar in mehrfacher Hinsicht bestätigen. Egal auf welcher Ebene man mit Google zu tu hat, die Kommunikation - sofern die Möglichkeit überhaupt besteht - beschränkt sich auf standardisierte Antworten, die auf allgemeine FAQ Artikel verlinken. Selbst wenn man direkte Kontakte hat, findet sich dort nur selten jenand, der sich wirklich zuständig fühlt. Mag sein, dass es anders aussieht, wenn man Werbe-Kunde ist, der jährlich mehrere Millionen Umsatz macht, aber insgesamt ist das ein absoluter Saftladen. Wenn ich nicht App-Entwickler wäre, würde ich nie mehr ein Produkt von denen kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Camo20 und AMU2020AMU
@pacemaker

Ich hatte Kontakt mit Google, weil ich den Code wollte für die 3 Monate stadia pro und das hat sehr gut funktioniert, wobei ich mich natürlich auch Frage, weshalb ich erst den Support anschreiben musste, obwohl es zum Pixel 5 gehört.
 
Einen wunderschönen Abend,

ich habe heute, 85 Tage nach Validierung, meine Kopfhörer erhalten. Die Überraschung war besonders groß, da ich vorher keinerlei Benachrichtigung bekommen habe. An dieser Stelle an alle Wartenden: Es gibt noch Hoffnung!!!
 
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: TNF Apex, maharc3, Barbararella und 2 andere
Moin,
habe heute morgen meine auch erhalten.
Am 02.03.21
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Wisst Ihr wo es die Rechnung her gibt?
 
@blunatic

Für die Kopfhörer ? Hast nichts für die bezahlt, somit kann es auch keine Rechnung geben bzw. Die hast du ja nicht gekauft. Keiner hat bis jetzt eine Rechnung erhalten.
 
Logisch :)
Wie ich bei BOSE gelesen habe läut die Garantie dann über die Seriennummer oder?
 
@blunatic

Ja, so sollte es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
oooooooooooo meien BOSE sind unterwegs... Heute die Versandbestätigung bekommen!Na Servus.....
 
Bei mir kam auch eine Versandbrestätigung. Zwei Tage nachdem die Köpfhörer eingetroffen sind. Was für sein Sauhaufen.
 
  • Wow
Reaktionen: AMU2020AMU
pacemaker schrieb:
Bei mir kam auch eine Versandbrestätigung. Zwei Tage nachdem die Köpfhörer eingetroffen sind. Was für sein Sauhaufen.
Also, ich werde es glauben wenn die BOSE ankommen. Ich bin so was für enttäuscht, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt bzw. glaube die noch zu bekommen!

ps. meinen Antrag habe ich am 24.10.2020 gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung bekommen, lustigerweise gleich zweimal per eMail und zweimal per SMS.
Ich bin ja mal gespannt. Tracking Nummer soll noch von DHL kommen.
 
Kopfhörer kamen heute an.
 
@zeus86

Sehr schneller Versand .😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Ja. Außerdem kam es per DPD und nicht DHL. Aber hey, es ist da. Was will man mehr nach der langen Wartezeit 😁
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
96
bubogene
B
Zurück
Oben Unten