Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

@Sonic-2k- Woraus lest Du denn in meinem Post eine „Aufregung“?;)
Ich wollte nur meine Situation darlegen, sodass sich alle Wartendenen ein realistisches Bild über die derzeitige Wartezeit machen können. Abgesehen davon, erachte ich die 60 Tage nicht als Regel, sondern als Ausnahme. Wenn ich mich recht erinnere, folge ich damit auch der Formulierung von Google;)

Danke! Ich bin gespannt und warte relativ entspannt, da ich jetzt auch nicht direkten Bedarf an den Kopfhörern habe. Wäre dennoch schon, sie in naher Zukunft zu erhalten...ihr kennt das ja;)
 
Info : Es hat mit dem Brexit zu tun und daher ist die Belieferung aus GB ins Zögern geraten. So haben sie es mir mitgeteilt. Ich bleibe jetzt entspannt...
 
  • Danke
Reaktionen: animator und AMU2020AMU
Diese Mail habe ich gestern bekommen:

"Guten Abend,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Derzeit gibt es aufgrund von Brexit Verzögerungen beim Versand der Prämien. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Sobald das Paket verschickt wurde, werden Sie informiert und Sie erhalten eine Sendungsnummer.
Es ist uns momentan leider nicht möglich eine Zeitangabe zu machen, wir sind aber sehr an einer dringenden Lösung bemüht.
Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken schon jetzt für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also deckt es sich mit Euren Anfragen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Brexit ist ja auch ganz neu. Das konnten sie vorher nicht wissen😝
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebobbglo

Man wusste tatsächlich nicht, ob es so katastrophal wird, wie es momentan ist. Die Hoffnung war auf allen Seiten, dass es besser funktioniert. Gibt viele Unternehmer, welche darunter leiden.
 
Sonic-2k- schrieb:
@sebobbglo

Man wusste tatsächlich nicht, ob es so katastrophal wird, wie es momentan ist. Die Hoffnung war auf allen Seiten, dass es besser funktioniert. Gibt viele Unternehmer, welche darunter leiden.
Ich meinte natürlich den Zeitpunkt, an dem die Aktion gestartet wurde😉
 
@Frechdax
Hallo.
Ob Brexit oder covid.
Google und Bose wüsten um diese Probleme .Die starten ein Aktion mitten in Pandemie und Brexit Chaos .
Da sind sie selber schuld.
Meine validirung ist jetzt über 60 Tage.

Ich habe bereits Kontakt zu ein rechts Berater .sollte ich in kürze keine Antwort erhalten werde ich rechtlich vorgehen.
 
@Emin

Kostet dich der Anwalt nicht mehr, als es die Kopfhörer wert sind?
 
Wenn der Anwalt sein job gut macht werden die den Anwalt und eine Entschädigung Zahlung machen.nach eu recht und BGB sollte alles gut gehen .hoffe ich mal😅
 
@Emin
Ganz so einfach sehe ich das nicht
Wenn dein Anwalt aktiv wird und darauf die Kopfhörer versendet werden, denke ich nicht, dass du etwas bekommst. Du müsstet da schon richtig klagen, um Schadenersatz zu erhalten.
 
Hast recht.
Daher habe ich ein Frist gesetzt mit der bitte genaue Liefertermin.
Wenn die biss Frist Ende nicht reagieren spielt alles keine rolle.ob die es am nächsten Tag senden oder gesendet haben oder oder
 
Emin schrieb:
@Frechdax
Hallo.
Ob Brexit oder covid.
Google und Bose wüsten um diese Probleme .Die starten ein Aktion mitten in Pandemie und Brexit Chaos .
Da sind sie selber schuld.
Meine validirung ist jetzt über 60 Tage.

Ich habe bereits Kontakt zu ein rechts Berater .sollte ich in kürze keine Antwort erhalten werde ich rechtlich vorgehen.

Ich arbeite bei einer Spedition. Lass dir versichert sein, DIESES Chaos in UK aufgrund der Handelsbestimmungen hat niemand erwartet.

Hast du dir mal die allgemeinen Nachrichten dazu angeguckt? Auf der Insel gibt's sogar schon Mangel an Pappe für Verpackungen, weil der Papiernachschub nicht kommt.

Dass gleichzeitig auch noch eine besonders ansteckende Mutation von Covid-19 ausgerechnet in UK auftaucht macht es nicht einfacher.

Manchmal ist es einfach höhere Gewalt, der man unterlegen ist.

Ich warte auch auf die Kopfhörer. Sie werden auch noch kommen. Dauert halt etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: rorschach
Kann sein, aber so ganz lasse ich das nicht gelten. Ist ja nicht so dass sich die betroffenen Unternehmen nicht darauf vorbereiten konnten, ist ja nicht erst seit gestern bekannt sondern seit über einem Jahr. Dass sich ein weltweit agierender Konzern wie Google so unglücklich anstellt (auch schon vor dem UK Chaos) ist schon ein wenig peinlich. Ich hab mein Pixel Anfang Oktober bestellt und warte nach nun schon über 3 Monaten immer noch auf die Kopfhörer, während der Versand des vorbestellten Pixels auch über einen Monat gedauert hat. Mir kommt vor die sind nach dem Schema "wird dann schon irgendwie klappen" vorgegangen, nicht gerade professionell
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU und Barbararella
Mahlzeit,

wie gefallen euch eigentlich die Bose Köpfhörer?

Zum Musik hören oder YouTube/Netflix finde ich sie gut. Allerdings zum Telefonieren nicht zu gebraucht, sobald man einen Call startet, habe ich ein Rauschen im Hörer. Dies scheint das Mikrofon zu sein, denn es passiert auch bei einem Videocall oder wenn ich den Google Assistant startet. Verschwindet sobald der Call beendet. Hätte ich den Vollpreis bezahlt, wäre ich unzufrieden.
 
Das dürfte mit dem NoiseCanceling zu tun haben vermute ich. Ich finde sie gut.
 
Anfang Dezember wurde mein Antrag validiert. Habe gestern bei Google per Mail nachgefragt, wie es denn inzwischen mit der Prämie aussieht. Als Antwort kam, dass die Kopfhörer jetzt heute versandt wurden und sie in den nächsten zehn Tagen bei mir ankommen.
 
@zeus86

Mhhh dann können sie dir ja eine Tackingnummer geben, wenn es tatsächlich versendet wurde. Davon ab, sind die ja über die 60 Tage oder? Mir ist bisschen schleierhaft, weshalb die nicht einfach eine Alternative anbieten, so wie es in deren eigenen Richtlinien stand.
 
@Sonic-2k- Ich habe noch einmal nachgefragt. Antwort: Sie haben keine Tracking Nummer. Es kommt eine eMail von DHL, sobald die Tracking Nummer vorhanden ist. Klingt alles irgendwie komisch. Aber ich drücke mir die Daumen.
 
@zeus86 ist nicht ganz korrekt.

Habe damals nachgefragt und von Google direkt die Trackingnummer erhalten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
140
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
73
bubogene
B
Zurück
Oben Unten