Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Also ich würde es nicht dabei belassen, es "sehr schade" zu finden. Zur Not per gerichtlichem Mahnverfahren. Oder wir hetzen die c't auf sie. Wäre ein gefundenes Fressen für die Rubrik "Vorsicht Kunde", besonders wenn mehrere Leute betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Uraaaaa!!!! Endlich ist es soweit! Mein Antrag wurde heute "validiert"!
 
@AMU2020AMU Glückwunsch! Dann kann es ja nur noch Monate dauern, bis du den Kopfhörer auch tatsächlich hast. 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und AMU2020AMU
@pacemaker Ja ich weiss, die schreiben : "
Wir freuen uns Ihnen hiermit bestätigen zu können, dass Ihr Antrag validiert wurde.
Die Kopfhörer werden innerhalb der nächsten 60 Tage an Sie versendet."

aaaa also max. 60 Tage noch! Tja.....
 
Bei mir sind heute schon 67 Tage rum, seit mein Antrag validiert wurde. Keine Statusänderung seitdem. Gestern früh hab ich eine Mail an die angegebene Adresse geschrieben, es kam einige Stunden später eine Mail, dass ich bitte meine Adresse erneut nennen soll und ein Foto von der Verpackung und einen Screenshot von der IMEI einsenden soll, damit ein "erneuter Versand veranlasst werden kann".
Alles wurde natürlich schon beim ersten Antrag hochgeladen.

Ich warte jetzt nicht dringend auf die Kopfhörer, aber unschön ist es trotzdem.
 
Auf meine erneute Mail kam jetzt nur noch die Antwort "Wir verstehen, dass es frustrierend ist da Sie das Gerät privat gezahlt haben, aber da die Rechnung an die Firma gestellt wurde ist es uns nicht erlaubt den Antrag anzunehmen."
Auf meine Mail an den Mediamarkt habe ich überhaupt keine Antwort bekommen.
Echt frustrierend...
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Update von mir:
Validierung am 04.12, letzte Aktualisierung am 18.12. Seitdem auf mehrere Anfragen hin nur Standardantworten bekommen. Geht es wem anders? In der ersten Antwort von ca. 20.12 wurde mir versprochen, dass die Kopfhörer derzeit für den Versand vorbereitet werden...
 
5.10 Pixel 5 bestellt
12.11. Pixel 5 erhalten
26.11. Antrag für Bose gestellt
21.12. Validierung erhalten
--.--. Bose noch nicht erhalten
 
  • Traurig
Reaktionen: Sh0X31 und AMU2020AMU
Nachdem zweimal die Validierung abgelehnt wurde, da der Kaufbeleg (Bestätigung des Google Store) nicht hinreichend sei, habe ich beim dritten Mal alle mir vorliegende Mails gescannt und mit einem Begleitschreiben, in dem von der Einschaltung eines auf Verbraucherrecht spezialisierten Anwalts die Rede war, abgesandt.
Die Validierung kam innerhalb von 2 Wochen (23.12.20). Heute habe ich auf der Internetseite nachgeschaut. Dort wurde die Validierung zum 06.01.21 bestätigt.
Time is cash, time is money. Leute, wir haben es mit einem superreichen amerikanischen Konzern zu tun. Der Reichtum hat seine Ursprünge. So what? Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ich die Kopfhörer in diesem Jahr erhalte.
Stay safe, stay sane.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
@DieHoffnungstirbtzuletzt

Da bei den meisten es hier geklappt hat, würde mich mal interessieren, weshalb es bei dir abgelehnt wurde. Muss doch einen Grund haben. Wieso und warum ist der Beleg vom Google Store nicht hinreichend? Hast du das Pixel schon erhalten?
 
Weil darauf der Verkäufer nicht ersichtlich ist.
 
Leute wer bekommt seine QCii auch nicht verkauft weil der Markt überschwemmt ist !?
 
Meiner ging für 150 € nach 1 Woche weg. Wenn der Markt überschwemmt ist, muss man den Preis reduzieren. So funktioniert Marktwirtschaft 😎
 
  • Danke
Reaktionen: rtwl
Hab meine für 150€ bei Kleinanzeigen verkauft 👌🏽
 
Meine hatte ich auch für 150 im Dezember verkauft. Da gab es Angebote für 190€ neu vom Händler, weshalb ich die 150€ durchaus fair und gut fand. Der Preis ist halt gesunken für die Kopfhörer.
Wer noch keine guten hat, sollte diese auch behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Andriko schrieb:
Leute wer bekommt seine QCii auch nicht verkauft weil der Markt überschwemmt ist !?

Und genau deshalb stehe ich solchen Aktionen skeptisch gegenüber. Weil man vorher nicht weiß, ob und zu welchem Preis man das Zeug danach loswird.
 
Also, in Wien auf Willhaben kann ich locker 180,00€-190,00€ bekommen, aber ich werde sie nicht verkaufen! Ein Freund hat sie und der Sound ist SUPER!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barbararella

Die Frage mit "ob man die verkauft bekommt" meinst du doch nicht ernst oder?
 
@AMU2020AMU

Man muss sagen Österreich ist da anders beim Markt als Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
94
bubogene
B
Zurück
Oben Unten