Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

@dabistduja ich habe denen halt auch noch einmal geschrieben das der Kopfhörer maßgeblich dafür verantwortlich war das ich das Pixel überhaupt gekauft habe. Nun haben sie mir auch mein 2. Gerät noch anerkannt und auch dafür die Kopfhörer versendet
 
@phone-company

Wenn dein zweites Gerät berechtigt ist, weshalb sollten sie es ablehnen? Meine sollen die Tage auch kommen... Warte seit Mitte Oktober.
 
Moin, meine beiden Kopfhörer wurden vor 1 Woche geliefert, wobei sie nur per SMS als Versand angekündigt wurden. Sie konnten nicht getracked werden. Wurden aber nach der SMM jeweils 5 Tage später zugestellt.
 
Weil es einen Tag zu spät gekauft wurde .... Ich hatte de dann angeschrieben und es wurde das erste Bestelldatum akzeptiert scheinbar
 
Marlino schrieb:
Bose gibt zwei Jahre Garantie auf ihre Kopfhörer, der Beginn der Garantie wird über die Seriennummer der Kopfhörer abgeglichen so das in der Regel noch nicht mal ein Beleg etc. eingereicht werden muss. Abwicklung im Garantiefall ist auch unkompliziert, Kopfhörer muss eingeschickt werden und sobald dieser eingetroffen ist werden neue rausgeschickt.

Muss man die Kopfhörer dafür irgendwo registrieren oder muss ich ein Konto in der Bose Connect App anlegen?
 
heute endlich mal ein update bei mir:
Antrag eingereicht 26.10.
Antrag validiert 18.12.
also 53, statt 2 Tage *g* noch mit dem Hinweis im Mail "Die Kopfhörer werden innerhalb der nächsten 60 Tage an Sie versendet." 😅
Anmerkung: bin aus AT, Lieferadresse war Logo-IX, habe beim Antrag meine AT Mobilnummer verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
forsti schrieb:
heute endlich mal ein update bei mir:
Antrag eingereicht 26.10.
Antrag validiert 18.12.
also 53, statt 2 Tage *g* noch mit dem Hinweis im Mail "Die Kopfhörer werden innerhalb der nächsten 60 Tage an Sie versendet." 😅
Anmerkung: bin aus AT, Lieferadresse war Logo-IX, habe beim Antrag meine AT Mobilnummer verwendet.
Ich habe meinen Antrag am 27.10.2020 gestellt und noch immer nix neues! Tja....
PS. bin auch in AT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Antrag wurde eben abgelehnt, da ich mir das Handy auf die Arbeit habe liefern lassen und dementsprechend den Firmennamen mit angegeben hatte. Ich bin bei der Firma allerdings nur Angestellter. Könnte echt kotzen.
 
@marlan Ähnlich bei mir mit fadenscheiniger Begründung .
Allerdings kamen die Kopfhörer von meiner Pixel4a 5G Bestellung noch letzte Woche an obwohl ich's zurück geschickt hatte.
Auch gut 😡 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich, marlan. Wie wirst du jetzt weiter vorgehen?
 
Ich habe denen nochmal geschrieben, dass ich nur Angestellter bei dem Unternehmen bin und mir nur dahin meine Bestellungen liefern lasse, da ich tagsüber nie zuhause bin. Leider bekommt man von Google ja immer nur Antworten aus einem Baukastensystem, bei dem man sich nichtmal sicher sein kann, ob sie überhaupt von einem Menschen geschrieben wurden. Rein rechtlich ist es wohl auch so, dass die mich nicht einfach als gewerblich einstufen können, nur weil ich einen Firmenname in der Anschrift angegeben habe. Das hat ja auch noch weitere Implikationen, z.B. entfällt dann ja auch das Widerrufsrecht und die Gewährleistung. Ich werde mich wohl auch nochmal an den Mediamarkt wenden, die haben ja auch ziemlich offensiv damit geworben. Ich hätte das Pixel auch nicht gekauft, wenn mir die Prämie nicht versprochen worden wäre. Das war ja schon ein erheblicher Kaufanreiz, wenn die UVP der Prämie ca. 50% des Produkt UVPs ausmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
@dabistduja

Wollen die, die Kopfhörer nun nicht zurück?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marlan

Die Frage ist, unter welchen Zeilen du die Firma angegeben hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
Die Frage ist, unter welchen Zeilen du die Firma angegeben hast?
Auf der Rechnung steht mein Name und dann dahinter mit / getrennt noch der Firmenname, damit der Zusteller weiss wo er klingeln muss. Mir war gar nicht bewusst, dass man das zu meinen Ungunsten auslegen kann. Na ja, ich bin nur Angestellter und habe ansonsten auch kein Nebengewerbe. Daher ändert sich am meinem Status des privaten Verbrauchers nichts durch den Firmennamen in der Anschrift. Siehe z.B. Rechnung an Firmenanschrift – Trotzdem Verbraucher
Und Google hatte in der AGB ja nicht geschrieben, dass sich das Angebot nicht an Personen richtet, die einen Firmennamen in der Anschrift haben, sondern dass sie gewerbliche Käufer ausschließen und letzteres bin ich halt definitiv nicht.
 
Total unseriös von BOSE bzw. Google!

Ich warte seit 27.10.2020… Noch immer nix!
 
Ob Google es beim P6 wohl auch wieder so macht? Aber ich fürchte ja 😶
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
@Barbararella ich wird dann nix mehr mitmachen! Lieber Google nix mehr da … ich nix mitmachen!
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella
Meine Kopfhörer kamen am 20/21.12
 
1.12.2020
 
Bei mir hat sich seit 28.10 auch noch nichts getan. Besteht da eigentlich noch ein funken Hoffnung, dass da noch etwas passiert?
Fände es nämlich auch sehr schade wenn das nicht klappen würde...
lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
146
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
92
bubogene
B
Zurück
Oben Unten