Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Mein Antrag wurde endlich heute nach genau 43 Tagen auch validiert.
Die Adresse war die Versandservice Firma D-A-Packs GmbH.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forsti, AMU2020AMU und Cairus
@Flash01 Super , also die Hoffnung lebt. Ich musste nur die IME Nummer(Screenshot) nachreichen! Jetzt nur noch abwarten! Ich habe den Antrag am 27.10.2020 gestellt!
 
Wie ist bei Fehlerhaftigkeit der Kopfhörer vorzugehen ? Hat man Garantie ? Wie könnte man sie geltend machen und vor allem beinwem oder wo ?

Lg
 
@Andriko

Eine Garantie kannst du immer nur beim hersteller in anspruch nehmen, da dieser die dir gibt. Die Gewährleistung erhälst du vom Händler.
 
moin, ich lese schon länger still mit und möchte meine Daten als Stichprobe teilen
Pixel5 am 04.10 vorbestellt.
geliefert am 12.11
antrag gestellt am 26.11
validiert am 04.12

momentan warte ich auf weitere Aktivitäten seitens Google
 
Meine Kopfhörer kommen heute an. Validierung war am 25.10.
 
sbtm schrieb:
Sendungsnummer gibts erst wenn es bei DHL Deutschland ist. Wo ist das Problem?
Ich habe schon Dinge bei Amazon bestellt, da kam die Sendungsnummer schon bei Versand auch aus UK...
Wie gesagt, es geht auch professioneller.
 
@TNF Apex ja wird dann in Deutschland von DHL automatisch umgewandelt wenn es denn mit DHL kommt aber ja, du hast Recht. Normalerweise kann man eine Sendung komplett verfolgen.
 
Etschmia schrieb:
Mein Antrag wurde gestellt am 22.10. und vailidiert am 26.10.
Gestern Abend kam eine SMS, dass die Kopfhörer jetzt versendet werden.
Heute kamen die Kopfhörer an. Erster Eindruck: Super!
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Meine kamen heute auch an.

Der zeitliche Ablauf:
Pixel 5 bestallt am: 07.10.2020
Pixel zugestellt am: 22.10.2020
Antrag gestellt am: 23.10.2020
Validiert am: 29.10.2020
Kopfhörer versendet am: 27.11.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe haben die Kopfhörer?
 
@animator Schwarz
 
KingJames23 schrieb:
Meine kamen heute auch an.

Der zeitliche Ablauf:
Pixel 5 bestallt am: 21.10.2020
Pixel zugestellt am: 22.10.2020
Antrag gestellt am: 23.10.2020
Validiert am: 29.10.2020
Kopfhörer versendet am: 27.11.2020
Bestellt am 21.10? Ging die Aktion nicht nur bis zum 15.10? =)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Du hast absolut recht. Habe am 07.10.20 bestellt. 😅
 
Andriko schrieb:
Wie ist bei Fehlerhaftigkeit der Kopfhörer vorzugehen ? Hat man Garantie ?

Bose gibt zwei Jahre Garantie auf ihre Kopfhörer, der Beginn der Garantie wird über die Seriennummer der Kopfhörer abgeglichen so das in der Regel noch nicht mal ein Beleg etc. eingereicht werden muss. Abwicklung im Garantiefall ist auch unkompliziert, Kopfhörer muss eingeschickt werden und sobald dieser eingetroffen ist werden neue rausgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Meine Bose wurden heute auch zugestellt. Validierung war am 27.10
 
Na dann stelle ich mich auch mal auf ein paar Wochen Wartezeit ein. Der Satz "Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail von uns." im Status-check ist auch wohl eher als Scherz gedacht wie mir scheint :)
 
Marlino schrieb:
Bose gibt zwei Jahre Garantie auf ihre Kopfhörer, der Beginn der Garantie wird über die Seriennummer der Kopfhörer abgeglichen so das in der Regel noch nicht mal ein Beleg etc. eingereicht werden muss. Abwicklung im Garantiefall ist auch unkompliziert, Kopfhörer muss eingeschickt werden und sobald dieser eingetroffen ist werden neue rausgeschickt.

Kann ich nur bestätigen! Ich habe letzte Woche meine Inear Kopfhörer ohne Rechnung reklamiert und es hat alles super geklappt!
 
CarpeTemporem schrieb:
Na dann stelle ich mich auch mal auf ein paar Wochen Wartezeit ein. Der Satz "Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail von uns." im Status-check ist auch wohl eher als Scherz gedacht wie mir scheint :)
Bei mir sind morgen seit Antragstellung schon 2 Wochen um und es ist noch nicht validiert.
 
Ich kann es selber kaum glauben. Nachdem ich sechs Wochen nach Bestätigungsdatum mal bescheiden per mail angefragt habe kam heute eine Antwort ich sollte doch mal einen Kaufbeleg und einen screenshot einreichen. Zur Information: Das habe ich heute nun zum vierten ( in Zahlen: 4 ) mal gemacht.
Die mail habe ich höflich formuliert und den Hergang inhaltlich mit fünf Schritten und je einem Bild/pdf dokumentiert. Inclusive eines hardcopys der Bestellseite/Bestätigungsinfo vom 29.10.
Beim fünften mal werde ich eine Dienstreise zu Google-Promotion beantragen. Vielleicht hat der Weihnachsmann bis dahin auch paar schöne Sony Kopfhörer dabei 🎅.
 
  • Wow
Reaktionen: Camo20

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
182
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
121
bubogene
B
Zurück
Oben Unten