Alles zum Versandstatus des Pixel 6

• 590 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt's denn jemanden, wo sich bei Saturn was getan hat?

Jetzt steht zumindest da Lieferung bis Donnerstag 28.10.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pixel 6 Sorta Seafoam (bestellt am 20. um 10 nach Dresden) wurde gestern Nachmittag versandt und heute in der Nacht um 3 in den Niederlanden gescannt. Ich hoffe so sehr, dass es morgen geliefert wird, es muss ja noch irgendwie zu mir nach Wien kommen und wenn es morgen kommt kann es mir gleich am Montag gebracht werden, sonst muss es mir geschickt werden. 😢

@papayayoghurt konntest du es nicht normal in Österreich bestellen? Und warum erst nach Dresden ?

herpeco schrieb:
Ich auch, 07:37 Uhr

Warum geht das bei MM und Saturn sagt, sie kriegen keine Ware und haben keine Ahnung von nix? Dieser Saftladen Nervt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: datt-bo
Nein, gibt derzeit keinen Händler, der nach Österreich liefert. In Dresden wohnen die Eltern eines Freundes, der es mir mitbringt.

• Danke
Reaktionen: hwies
xpr0nx schrieb:
Warum geht das bei MM und Saturn sagt, sie kriegen keine Ware und haben keine Ahnung von nix? Dieser Saftladen Nervt!

Wieso wartet man nicht einfach erstmal den heutigen Tag ab, statt in einer Tour zu weinen?

• Danke
Reaktionen: Dryvos, XQC, EmmetRay und eine weitere Person
Am 19. bei Saturn bestellt. Black. Noch keine Versandbestätigung. Ich würde auch erst mal den heutigen Tag abwarten.
In der Bestellbestätigung stand bei mir von Anfang Lieferung bis 28. Natürlich waren Verspätungen vorbehalten.

@Splitter11
1. Hier weint keiner, wir sind Männer 🤪
2. Und wenn du das Pixel 6 oder Pixel 6 Pro nicht mehr brauchst als die Luft zum Atmen,dann bist du hier fehl am Platz 😉

• Danke
Reaktionen: 2WF
@papayayoghurt sollte sich ausgehen, war bei mir ähnlich. Das hier ist mein Tracking:
dhl tracking.png

Meins ist heute in Freilassing angekommen, wird hoffentlich morgen oder Fr bei mir in Wien ankommen :)

• Danke
Reaktionen: wemsinho und papayayoghurt
@papayayoghurt das ist aber blöde für dich/euch.

Ja bei mir steht auch Lieferung bis zum 28. Bei Saturn. Aber ich bereite schonmal eine Klage gegen den Laden vor, sollte es auch nur eine Minute zu spät kommen.
Und auch Google wird seines Lebens nicht mehr froh, wenn ich mit denen fertig bin.

Schließlich geht es hier um ein Handy...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: haloyager, XQC, Scum und 5 andere
Wie viele Österreicher gibt es denn hier ? Oder sind hier nur Wiener ?

Sind Wiener keine Österreicher? 😤 Komme ursprünglich aus Kärnten, studiere in Wien. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
@EmmetRay Du hast genau die richtige Einstellung 🤪😁 Dich würde ich auch wählen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@papayayoghurt Natürlich sind Wiener auch Österreich (teilweise aber auch Würstchen).😁
Ich esse fast jeden Abend Kekse aus Wien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fat1h
Jetzt steht auch in meiner Saturn App Lieferung bis 28. Vorher stands nur in der Bestellbestätigung in der Email. Status ist immer noch auf Bestellung wird vorbereitet

Zuletzt bearbeitet:
Lieferung 28-29.Oktober.
Heute 27. Oktober - die ersten Fluchen weil sie noch nichts bekommen haben 😂

Es ist bei Google vielleicht nicht so durchorganisiert wie bei Apple - da kommt nichts einen Tag zu früh.
Aber ich bin mir sicher, wir werden unser Pixel alle bekommen. Irgendwie ist das jedes Jahr das gleiche hier 😀

• Haha
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und XQC
Meins ist heute Mittag da. Freu mich.😁

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Es macht mich wirklich glücklich in einem Land zu leben, in dem für viele Menschen offensichtlich das größte Problem ist, ob sie ihr Smartphone so schnell wie möglich in den Händen halten können. 😊

• Danke
  • Haha
Reaktionen: haloyager, KingJames23, ibi und 2 andere
Meine Lieferung (Pixel 6 kinda coral 128GB, bestellt am 19.10. um 23:21 im Google Store) wird mittlerweile jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben. Anfangs war das angekündigte Lieferdatum 28.-29.10., mittlerweile 2.-3.11.

Richtig frustrierend. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Coral wird die Tage kommen, habe es aber gegen 21 Uhr bestellt.
Beim schwarzen vom 23. tut sich leider wenig, verschiebt sich aber auch nicht nach hinten.