App für Musik Ordner

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für Musik Ordner im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich finde keinen Musik Order App
Hab mp3 hochgeladen auf meinem Handy aber muss immer umständlich in Files oder anderen Daten system Apps rein... Gibt es so etwas nicht wo man seine ganzen Audios sehen kann keine system App?
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, es gibt ja kein Google Play Music mehr.
Hab meine Musik jetzt über YouTube Music hochgeladen oder da hinzugefügt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Grüße
 
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Philipp2k ah ok hab die App deaktiviert weil man diese nicht ohne Abo im Hintergrund laufen lassen kann..
Aber wie hast du deine mp3 Datein da hochgeladen?
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
Das hat der automatisch gemacht und dann war meine Musik im Reiter Uploads verfügbar
 
G

Gizzmo

Experte
@Benutzername1 eigene Uploads kann man in auch gratis im Hintergrund abspielen.
Hochladen geht glaube ich am PC über die Website.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Man muss aber nichts hochladen, da YouTube Music auch lokale Musik abspielt.
Einfach irgendwo hinkopieren (z.B. den Music Ordner, können auch Unterordner sein) und der Android Medienscanner sollte es finden und in YouTube Music Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Philipp2k finde keinen Upload Ordner in yt music
 
Philipp2k

Philipp2k

Erfahrenes Mitglied
@Benutzername1 yt Music App dann Mediathek - Alben und dann oben rechts
 
R

rodiwa

Neues Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem und benutze seit langer Zeit die App Music Folder Player von ZorillaSoft, diese bildet die Verzeichnisstruktur ab und ich kann gezielt die Verzeichnisse aufrufen, die ich wiedergeben will.
 
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde keine Medienscanner und auch in der App Youtube Musci wird mir nichst angezeigt...Habe alle Mp3 inm Order Musik über meinen Pc hinzugefögt.
In welchen Order muss ich meine mp3 denn im internen Speicher
@Gizzmo
packen?
Music Podcast Audiobooks oder ganz woanders?
 
G

Gizzmo

Experte
@Benutzername1 es ist egal, welcher Ordner, solange keine .nomedia Datei den Scan unterbindet.

In YouTube Music findet man es, wenn man auf Alben oder Interpreten geht, dann gibt es einen Tab für Dateien auf dem Gerät
 
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gizzmo Ok hat geklappt. Musste es unter Einstellung erstmal freigeben.
 
G

Gizzmo

Experte
Ah, interessant, bei mir war es schon aktiv...
 
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gizzmo aber ist schon umständlich bis man zu seiner Musik gelangt...schade das es keine andere Google App gibt oder andere Möglichkeiten.
 
G

Gizzmo

Experte
In Google Music war vieles besser... 🙁
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Benutzername1 schrieb:
@Gizzmo ..... oder andere Möglichkeiten.
@martinfd, @rodiwa und ich haben dir oben insgesamt 4 Apps genannt, bei denen das was du willst um einiges komfortabler funktioniert als bei youtube music. Aber ja, stimmt, schade dass es keine anderen Möglichkeiten gibt 😉🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rayden86 stimmt.
Findes es einfach nur traurig das man auf externe Apps zu greifen muss...dachte mir bei einem Google Phone alles aus einer Hand zu haben... Denn oft sind die externen Apps dann bei der einen oder anderen Funktionen dann doch nicht ganz kompatibel bei allen Anwendungen
 
Nimueh

Nimueh

Ambitioniertes Mitglied
rodiwa schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem und benutze seit langer Zeit die App Music Folder Player von ZorillaSoft, diese bildet die Verzeichnisstruktur ab und ich kann gezielt die Verzeichnisse aufrufen, die ich wiedergeben will.
Genau, die benutze ich auch schon seit Jahren :thumbsup:

Ich habe zwar noch andere installiert, wie Retro Music z.B., komme aber immer wieder auf den Folder Player zurück. Ich hatte irgendwann sogar die Full version gekauft weil ich den so Klasse finde 😎
 
Ähnliche Themen - App für Musik Ordner Antworten Datum
1
13
4