App für Musik Ordner

B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich finde keinen Musik Order App
Hab mp3 hochgeladen auf meinem Handy aber muss immer umständlich in Files oder anderen Daten system Apps rein... Gibt es so etwas nicht wo man seine ganzen Audios sehen kann keine system App?
 
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, es gibt ja kein Google Play Music mehr.
Hab meine Musik jetzt über YouTube Music hochgeladen oder da hinzugefügt.
Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Grüße
 
@Philipp2k ah ok hab die App deaktiviert weil man diese nicht ohne Abo im Hintergrund laufen lassen kann..
Aber wie hast du deine mp3 Datein da hochgeladen?
 
Das hat der automatisch gemacht und dann war meine Musik im Reiter Uploads verfügbar
 
@Benutzername1 eigene Uploads kann man in auch gratis im Hintergrund abspielen.
Hochladen geht glaube ich am PC über die Website.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man muss aber nichts hochladen, da YouTube Music auch lokale Musik abspielt.
Einfach irgendwo hinkopieren (z.B. den Music Ordner, können auch Unterordner sein) und der Android Medienscanner sollte es finden und in YouTube Music Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@Philipp2k finde keinen Upload Ordner in yt music
 
@Benutzername1 yt Music App dann Mediathek - Alben und dann oben rechts
 
Ich hatte das gleiche Problem und benutze seit langer Zeit die App Music Folder Player von ZorillaSoft, diese bildet die Verzeichnisstruktur ab und ich kann gezielt die Verzeichnisse aufrufen, die ich wiedergeben will.
 
Finde keine Medienscanner und auch in der App Youtube Musci wird mir nichst angezeigt...Habe alle Mp3 inm Order Musik über meinen Pc hinzugefögt.
In welchen Order muss ich meine mp3 denn im internen Speicher
@Gizzmo
packen?
Music Podcast Audiobooks oder ganz woanders?
 
@Benutzername1 es ist egal, welcher Ordner, solange keine .nomedia Datei den Scan unterbindet.

In YouTube Music findet man es, wenn man auf Alben oder Interpreten geht, dann gibt es einen Tab für Dateien auf dem Gerät
 
@Gizzmo Ok hat geklappt. Musste es unter Einstellung erstmal freigeben.
 
Ah, interessant, bei mir war es schon aktiv...
 
@Gizzmo aber ist schon umständlich bis man zu seiner Musik gelangt...schade das es keine andere Google App gibt oder andere Möglichkeiten.
 
In Google Music war vieles besser... 🙁
 
Benutzername1 schrieb:
@Gizzmo ..... oder andere Möglichkeiten.

@martinfd, @rodiwa und ich haben dir oben insgesamt 4 Apps genannt, bei denen das was du willst um einiges komfortabler funktioniert als bei youtube music. Aber ja, stimmt, schade dass es keine anderen Möglichkeiten gibt 😉🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benutzername1 und Vito_62
@Rayden86 stimmt.
Findes es einfach nur traurig das man auf externe Apps zu greifen muss...dachte mir bei einem Google Phone alles aus einer Hand zu haben... Denn oft sind die externen Apps dann bei der einen oder anderen Funktionen dann doch nicht ganz kompatibel bei allen Anwendungen
 
rodiwa schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem und benutze seit langer Zeit die App Music Folder Player von ZorillaSoft, diese bildet die Verzeichnisstruktur ab und ich kann gezielt die Verzeichnisse aufrufen, die ich wiedergeben will.

Genau, die benutze ich auch schon seit Jahren :thumbsup:

Ich habe zwar noch andere installiert, wie Retro Music z.B., komme aber immer wieder auf den Folder Player zurück. Ich hatte irgendwann sogar die Full version gekauft weil ich den so Klasse finde 😎
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
510
netzmammut
N
T
Antworten
2
Aufrufe
594
tulamidan
T
B
  • Benutzername1
Antworten
13
Aufrufe
5.944
Defy_64
Defy_64
Zurück
Oben Unten