App-Reihenfolge ändert sich immer.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App-Reihenfolge ändert sich immer. im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Bei meinem Anliegen geht es um den Bereich, den ich eingekreist habe. Ich hoffe man kann die Markierung erkennen.

Die dort zu sehenden Apps sollen so bleiben. Leider ändern die sich immer, sobald ich eine App öffne und verwende.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die markierten Apps in der gezeigten Reihenfolge dauerhaft so bleiben?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Die Ursache könnte ich beheben. Unter dem Punkt Vorschläge würde ich doch noch selber fündig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BassT1

Neues Mitglied
Ich kann (zumindest bei einer App dort unten), wenn ich sie "lange gedrückt" halte, "vorgeschlagene App fixieren" auswählen.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Diese Auswahl gibt es bei meinem Pixel 6 nicht.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Geh in den App Drawer oder anders genannt App Übersicht, tippe auf Chrome und ziehe das Icon in die Leiste wo aktuell Chrome zu sehen ist. Dann ist es dauerhaft dort abgelegt wo du es haben willst.
 
Ähnliche Themen - App-Reihenfolge ändert sich immer. Antworten Datum
1
15
9