Auswahl SIM-Karte für Anrufe je Kontakt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auswahl SIM-Karte für Anrufe je Kontakt im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Tach auch,
folgendes Problem habe ich:
Meinen Kontakten habe ich jeweils eine der beiden SIM-Karten fix zugeordnet. Trotzdem muss ich vor jedem Anruf die zu nutzende SIM auswählen. Gibt es da eine von mir übersehene Einstellung?

Nutze ich fix eine SIM für alle Anrufe , wird die kontaktspezifische Einstellung nicht beachtet.

Rein haun,
David
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Hat niemand eine Idee oder gibt es dieses Problem bei euch gar nicht so in der Form?
 
F

fl0rry

Dauergast
Habe es so in Erinnerung: sind Kontakte gespeichert und man wählt diese zum ersten Mal dann wird gefragt welche Sim. Dort kann man dann festlegen das dieser Kontakt IMMER von dieser SIM angerufen wird. Ist der Kontakt nicht gespeichert fragt er jedes Mal....
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Problem ist ja, dass ich genau das im Kontakt gespeichert habe und das Telefon fragt trotzdem nach.
 
Ähnliche Themen - Auswahl SIM-Karte für Anrufe je Kontakt Antworten Datum
7
2
28