Auswahl SIM-Karte für Anrufe je Kontakt

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
516
Tach auch,
folgendes Problem habe ich:
Meinen Kontakten habe ich jeweils eine der beiden SIM-Karten fix zugeordnet. Trotzdem muss ich vor jedem Anruf die zu nutzende SIM auswählen. Gibt es da eine von mir übersehene Einstellung?

Nutze ich fix eine SIM für alle Anrufe , wird die kontaktspezifische Einstellung nicht beachtet.

Rein haun,
David
 
Hat niemand eine Idee oder gibt es dieses Problem bei euch gar nicht so in der Form?
 
Habe es so in Erinnerung: sind Kontakte gespeichert und man wählt diese zum ersten Mal dann wird gefragt welche Sim. Dort kann man dann festlegen das dieser Kontakt IMMER von dieser SIM angerufen wird. Ist der Kontakt nicht gespeichert fragt er jedes Mal....
 
Problem ist ja, dass ich genau das im Kontakt gespeichert habe und das Telefon fragt trotzdem nach.
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
3
Aufrufe
297
@pepe
@
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
226
knuetzel
knuetzel
P
Antworten
3
Aufrufe
456
Pflogger
P
Zurück
Oben Unten