Automatische Helligkeit beim Pixel 6

T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

Hab seit gestern das Pixel 6 und gestern und heute schon aufgefallen, irgendwas passt mit der adaptiven Helligkeit nicht. Aktiviert ist sie natürlich, jedoch regelt sie nicht automatisch hoch bei eintretender Helligkeit der Umgebung.

Mehrere Neustarts haben bisher nicht geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Grüße
 
@toffer84 Bei mir war es umgekehrt, sie hat die Helligkeit laufend zu weit runtergeregelt, hauptsächlich in schwach beleuchteten Räumen. Ich hab sie jetzt erstmal ausgeschaltet weil mich das tierisch nervt ... mein OP7 hat genauso rumgezickt und läuft seit knapp 2 Jahren ohne adaptive Helligkeit 🙄
 
Anfängliche SW Probleme, gab es bei Pixel 5 anfangs auch, wird zeitnah gefixt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
718
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
T
Antworten
2
Aufrufe
594
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten