Bild in der Kamera-App bleibt dunkel.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild in der Kamera-App bleibt dunkel. im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Mein Pixel 6 ist angekommen, allerdings habe ich ein Problem mit der Kamera-App.

Öffne ich diese, bleibt das Bild in der Kamera-App dunkel. Gibt es einen Trick?
Ich sehe nur die Auswahlmöglichkeiten, die Einstellungen.
 
O

Okin21

Neues Mitglied
Hast du unter Einstellungen --> Datenschutz --> Kamerazugriff deaktiviert?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Merci für die Antwort.

Die Ursache war die Schaltfläche Kamerazugriff. Diese muss ich bei der Ersteinrichtung berührt haben, denn dieser Zugriff war deaktiviert.
 
B

BassT1

Neues Mitglied
Habe das mal nachgespielt ---> bei mir Informiert die Kamera-App sofort, dass der Zugriff momentan gesperrt ist, und ob ich diesen entsperren möchte, kam die Nachfrage bei Dir nicht?
 

Anhänge

beleboe

beleboe

Lexikon
Es kommt keine Meldung.
 
Ähnliche Themen - Bild in der Kamera-App bleibt dunkel. Antworten Datum
6
1
1