Blaufilter beim Pixel einstellen

P

PhotograPhilip

Erfahrenes Mitglied
255
Hallo zusammen, gibt es neben dem Nachtlicht-Modus noch eine Möglichkeit, das sehr kühle Display etwas wärmer abzustimmen?

Der Nachtlicht Modus ist mir in der Beziehung schon zu Aggressiv.
Bei Huawei und anderen Konsorten könnte ein Augenschönmodus aktiviert werden.

Danke im Voraus.
 
Du empfindest das Display als sehr kühl? Oo

Seit Android 12 gibt es keine Kalibrierungsmöglichkeiten. Leider. Du kannst höchstens die Nachtlicht Intensität einstellen oder den generellen Farbmodus.

Vlt kann Material You da bedingt helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch die Intensität des Nachtmodus anpassen!
 
Das ist richtig. Nur ist der Unterschied zumindest bei mir schon sehr gravierend. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Aber selbst wenn der Regler ganz links ist, ist es mir zu stark. Das haben andere Hersteller angenehmer integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
399
schinge
schinge
Farron
Antworten
0
Aufrufe
276
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
729
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten