Blaufilter beim Pixel einstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blaufilter beim Pixel einstellen im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
P

PhotograPhilip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, gibt es neben dem Nachtlicht-Modus noch eine Möglichkeit, das sehr kühle Display etwas wärmer abzustimmen?

Der Nachtlicht Modus ist mir in der Beziehung schon zu Aggressiv.
Bei Huawei und anderen Konsorten könnte ein Augenschönmodus aktiviert werden.

Danke im Voraus.
 
F

fat1h

Fortgeschrittenes Mitglied
Du empfindest das Display als sehr kühl? Oo

Seit Android 12 gibt es keine Kalibrierungsmöglichkeiten. Leider. Du kannst höchstens die Nachtlicht Intensität einstellen oder den generellen Farbmodus.

Vlt kann Material You da bedingt helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
iron-maaasel

iron-maaasel

Stammgast
Man kann doch auch die Intensität des Nachtmodus anpassen!
 
P

PhotograPhilip

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist richtig. Nur ist der Unterschied zumindest bei mir schon sehr gravierend. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Aber selbst wenn der Regler ganz links ist, ist es mir zu stark. Das haben andere Hersteller angenehmer integriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ähnliche Themen - Blaufilter beim Pixel einstellen Antworten Datum
6
1
0