Bug: Display ausgepixelt

Manzn

Manzn

Ambitioniertes Mitglied
39
Hallo zusammen,

ich habe sporadisch das Problem wenn ich mein Smartphone entsperre, dass das Display quasi verpixelt ist. Wenn man das Display nochmals sperrt bzw ausschaltet und wieder entsperrt funktioniert wieder alles...

Kennt das Thema jemand bzw gibt's dafür eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220925-220532.png
    Screenshot_20220925-220532.png
    287 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20220925-220549.png
    Screenshot_20220925-220549.png
    241,9 KB · Aufrufe: 139
Hallo
Hatte ich bis jetzt noch nicht. Neustart wirst du ja gemacht haben vermute ich. Notfalls zurücksetzen, mehr fällt mir da auch nicht ein
 
@Manzn
Hab ich auch manchmal, aber sehr selten.
Ist so, als wenn der Bildschirm nicht schnell genug komplett geladen werden kann und einfach zwischendrin hängen bleibt.
Hab da auch keine Lösung parat und nehme es als gegeben hin 😞.
 
Dieses Phänomen ist mir unbekannt.

Bevor Du aber vielleicht mit Google in Kontakt tretest, könnte vielleicht ein einfacher Geräteneustart helfen. Ebenso kannst Du einmal ein Softreset auaführen.

Um das Pixel 6 neu zu starten, halte die Ein-/Aus-Taste + die lauter Taste solange gedrückt, bis sich das Display ausschaltet.

Leider hat man selber nur sehr wenige Möglichkeiten, wozu auch eine Neuinstallation zählt. Erst wenn alle eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft sind solltest Du den Support von Google kontaktieren, zu denen Du das Phone sicherlich einschicken musst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
734
Tangomax
Tangomax
beleboe
Antworten
2
Aufrufe
738
stetre76
stetre76
wandereule556
  • wandereule556
Antworten
6
Aufrufe
1.454
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten