CalyxOS auf dem Pixel 6

Wäre schön schön, wenn Du bissel was darüber schreiben würdest.
Nur einen link posten ist nicht so dolle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und maennje
Vorteil Calyx OS zu anderen Roms. Auch hier kann der Bootloader wie bei Graphene OS geschlossen werden. Calyx ist ein ideales Mittelding zwischen Nutzbarkeit und Sicherheit. Basiert auf Graphene OS. Es gibt ein erwachsenes (damit ist nicht das Alter gemeint) Entwicklerteam hinter dem OS...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Da mich Google's Version von Android12 nicht überzeugt:
wie sieht das bei CalyxOS mit Apps aus, die Google's Safetynet bnötigten?

(muss bsp. von meiner Bank die App nutzen und die benötigt die Zertifizierung (gibts aber auch im Huawei-Store) - krieg ich die an's Laufen?)
 
hahahaha ich seh das jetzt erst. Was ein grauenhafter Thread, der von mir übrigens nicht erstellt wurde.

Also das war ich nicht, Leute. Das wurde so moderiert. Ich habe den o.g. Link in diesen Thread gepostet, wo auch gerne weiter diskutiert werden darf :)
 
Da dein Link zu Calyx fürs Pixel 6 führte wurde es hierhin verschoben.
 
Vor allen Dingen ging es mir bei dem Link darum, dass Android 12 für CalyxOS nun endlich im Kommen ist. Ein Nebeneffekt ist die Unterstützung von weiteren Geräten. Weil die Nachricht ganz frisch war und ich unbedingt durch Schnelligkeit überzeugen wollte (xD), habe ich quasi nur den Link eingefügt und auf Senden gedrückt. Dieser Linktext kommt nicht von mir - das hat die Forensoftware gemacht. Das hätte ich nicht machen dürfen, sondern hätte vielleicht noch ein wenig Kontext hinzufügen sollen. Oder zumindest hätte ich den Linktext etwas bearbeiten müssen... Ich gelobe Besserung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
375
schinge
schinge
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
143
Klaus986
K
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
515
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten