Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Mit diesen ganzen slim und dünnen Hüllen hab ich immer das Problem das mir das Handy entweder zu rutschig in der Hand liegt, hab jetzt keine Riesenpranken, oder wegen dem doofen Kameraknuppel auf der Qi Ladefläche nicht Plan liegt und nicht läd.
Nach einigem durchprobieren hab ich mich jetzt für das Format Backstein entschieden und nutz diese Hülle seit einigen Monaten dauerhaft

https://www.amazon.de/Spigen-Tough-Kompatibel-Google-Gunmetal/dp/B0964J5XXF
 
Zuletzt bearbeitet:
@revilo.s
Wie ist die am Display und Kamera? Schutz vorhanden oder zu wenig?
Wo hast die her?
 
@uhletho Schutz ist am Display und an der Kamera durch überstehende Kanten vorhanden und meiner Meinung nach in Ordnung.

Gibt's bei aliexpress gerade im Angebot für 0,46€
 
  • Danke
Reaktionen: uhletho

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
505
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.146
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
136
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten