Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.115
Hier könnt und sollt ihr alles rund ums Thema Cases/Taschen/Skins zum Pixel 6 posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • PXL_20211006_192856162.jpg
    PXL_20211006_192856162.jpg
    972,3 KB · Aufrufe: 384
  • PXL_20211006_192920512.jpg
    PXL_20211006_192920512.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ich brauche eine Tasche für das Pixel 6. Sowas wie das hier, mit Clip auf der Rückseite:

Galaxy S5 Tasche 3.JPG


Ich frage mich, ob es sowas für das dicke Pixel 6 auch geben wird.
 
Auch interessant
 

Anhänge

  • 98F93A44-5469-4EB0-ACE4-4F3326E6C29C.jpeg
    98F93A44-5469-4EB0-ACE4-4F3326E6C29C.jpeg
    81,1 KB · Aufrufe: 718
Am liebsten hätte ich ein rugged case a là Otterbox Defender......
Das hat mein Notes 9 vier harte Jahre gerettet. So was suche ich jetzt für das Pixel 6 Pro.
 
Rhinoshield bietet "in Kürze" auch Cases für das Pixel 6(pro) an. Wäre jedenfalls meine erste Wahl. 😊
 
Hier können Pixel 4 Nutzer ganz gut sehen auf welche Größe man (wir) uns einstellen können/müssen.
Mein P4 ist auch in dem Spigen Ultra Hybrid wie in diesem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese beiden Hüllen. von AliExpress.Screenshot_2021-10-09-10-01-29-062_com.miui.gallery.jpg
 
Ich warte auf die Cases von Spigen, bin mit denen seit Jahren sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: n0ms3n und ZiegevonNebenan
Für das Google Pixel 6 Oh für das Google Pixel 6 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich werde für das Pro Original Hüllen ordern.
Habe ich bei meinen Oneplus Geräten auch so gemacht.
 
@Dennis89 Für das Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89
iinthehouse schrieb:
Ich werde für das Pro Original Hüllen ordern.
Habe ich bei meinen Oneplus Geräten auch so gemacht.
Die sind leider immer so dick ansonsten fände ich die auch interessant
 
Ich möchte auf jeden Fall wieder eine mit Standfuß, da bleibt nur die Tough Amor.
Leider kommen nicht alle Cases von Spigen nach Euro, bei meine Pixel 4XL hab es zwei Cases mit Standfuß, die etwas schmalere, musste ich importieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut das Spigen sein Liquid Air Case scheinbar für beide Modelle anbieten wird. Mit diesem Case bin ich in der Vergangenheit gut gefahren und kann es mir bedenkenlos holen. Vielleicht hole ich mir aber auch noch ein Case dass das Kameramodul bis auf die Linsen komplett abdeckt.
 
So soll die Spigen Liquid Air für's Pixel 6 (Pro) aussehen.

61Y8mSd0tAL._AC_SL1000_.jpg


Quelle: Amazon / Reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: n0ms3n, IceMan87, Ron15 und 4 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
384
pete80pro
P
P
Antworten
4
Aufrufe
547
pete80pro
P
C
  • clou
Antworten
7
Aufrufe
450
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten