Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Habe mir das Caseology Parallax und das J&D Google Pixel 6 gegönnt gleichzeitig auch noch das Panzerglas von Caseology, aber dazu mehr, wenn es montiert ist.
Zum Vergleich die Pixel 5 Hülle von Moment... bin mal gespannt wie ich mit so einem Brecher zurecht komme und das ist noch das kleine Pixel 6, das ich mir gegönnt habe 😅.
Vom 5er habe ich auch noch eine Caseology Hülle die ich einige Zeit benutz habe. Sind nicht so bieder und ganz ok. Das J&D habe ich bestellt, da diese recht günstig war und ich mal schauen wollte, wie das mit der Kameraabdeckung wirkt, wenn da nur Cutouts sind.
PXL_20211020_161054382.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Vito_62
Wow, das schaut gut aus! Hattest du so eines schon mal?
Versand nur direkt aus USA, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
@samoht76 Ne hatte ich noch nicht. Hatte beim Pixel 5 ein Latercase(gefiel mir auch sehr gut).

Möchte beim Pixel 6 aber noch die Farbe auf der Rückseite sehen, deswegen werde ich das MNML Mal ausprobieren! Ja, meine nur Versand aus den USA.

Latercase: Pixel 6 Case (Cyber Edition)
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Geht mir auch so, möchte das P6 nicht in einem Case verschwinden lassen. Werde da wohl auch bestellen.
 
Jungs ihr seid im Topic verrutscht. Hier geht es ums Panzerglas usw. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher verschoben :)
 
@Raoul1510
@Klartext

Ups, sorry 😅
 
Gibt es den schon was mit einem etwas mehr "Premium" Touch ? Habe auf meinem Oneplus 7 Pro das Original Carbon Case und die Oneplus teile sind wirklich super hochwertig.
 
Denkt ihr, dass das Laden mit allen Spigen Varianten kabellos möglich ist?
 
@pamc War zumindest bisher so...
 
Ich muss einfach nochmal sagen, dass ich es immer echt lustig finde, dass alle diese Cases bzw Schutzfolien verwenden. Ich weiß auch nicht warum sich die Hersteller noch Mühe geben die Haptik eines Gerätes schön zu gestalten und immer das neuste Gorilla Glas zu verwenden. Ist alles unnötig wenn man das Phone in eine Hülle packt und eine Folie drauf klebt. Ich werd wie immer eine Tasche holen wo es rein kommt wenn es transportiert wird. Ansonsten wird es so genutzt wie es der Erfinder vorgesehen hat. Geil ist zudem noch, dass sich einige Leute immer über Haptik und Verarbeitungsprobleme muckieren, letztendlich aber trotzdem n Case drum schnallen... Naja, jedem Dasseine....
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, IBCHH und datt-bo
@slg60 Das liegt zum größten Teil daran, dass alle Hersteller so einen Schwachsinn wie Glas für die Rückseite der Geräte verwenden - rutschig und geht viel zu leicht zu Bruch. Und der Großteil der Nutzer "Yay, fühlt sich ja so hochwertig an...oh Spiderglas-App jetzt sogar schon für die Rückseite". Da kann man Gorilla Gals 31,279 verwenden, vermutlich gehen die trotzdem noch zu leicht kaputt.
Da lobe ich mir das alte HTC M8 oder HTC 10 - da hatte ich nie das Bedürfnis eine Hülle zu verwenden. Gerade das 10er...gefühlt so solide, dass man damit in einen Panzer eine Delle schlagen konnte. Mein Pixel 5 benötigt eigentlich auch keine Hülle, fühlt sich auch solide an, aber um Abnutzungsspuren zum Wiederverkauf zu vermeiden, mir dann doch die bevorzugte Option.
Na jedenfalls sind wir schon lange weg vom "form follows function", hauptsache auf Werbeplakaten sehen die Geräte toll aus. Wollte das P6 eigentlich auch in Sorta Seafoam, aber gab nur noch das schwarze - auch egal, kommt ja in eine Hülle. Mir ist die Optik in den letzten Jahren echt nicht mehr so wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Ron15, maennje und eine weitere Person
@slg60 SocMed hat schon recht, meist sind die Geräte sehr rutschig und Glas auf der Rückseite, tja damit kommt nicht jeder heil durch die Nutzungsdauer. Mein Schwiegervater hat im Januar sein Handy bekommen und schon zum 2. Mal die Spiderglas-App auf der Rückseite... Ich nutz Hülle und Folie, damit ich es gut weiterverkaufen kann und auch lange Freude damit habe. Wie oft sehe ich bei Leuten Handys mit kaputtem Display. Das wäre mir nichts. So möchte ich nicht rumlaufen. Dann lieber die Folie drauf und gut.
 
Das liegt aber auch ein bisschen daran das die Leute teilweise völlig das Gefühl für monetäre Werte verloren haben. Das man da 700 bis 1000 Euro in der Hand hält scheint keinen mehr zu interessieren. In Zeiten von Finanzierung und Vertragsverlängerungen evtl auch hausgemacht das Problem. Ich jedenfalls hatte noch nie eine Spider App und ich behaupte auch das man das auch vermieden bekommt wenn man jetzt nicht der größte Tollpatsch ist, wenn man mal darüber nachdenkt, dass das was man in der Hand hält viel Geld gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnus1982, Ron15, datt-bo und 2 andere
Hey Leute,

hab mir das KW Mobile Case bei Amazon für 8 Euro gekauft.

Ich hatte ganz große Sorge das mir selbst das non Pro mit den 6.4" viel zu groß wird, nachdem ich aber mal mein P20 5.8" samt
OEM Huaweicase in die Hülle des Pixel 6 gelegt habe, freue ich mich um so mehr auf den 29.10 und bin sicher dass das Pixel 6 bleiben wird 😃 ich denke ich komm damit sehr gut klar obwohl ich das P20 als Gerät immernoch nahezu episch finde aber leider keine
Sicherheitspatches mehr kommen...

Case von der größe fühlt sich für mich ganz gut an bis jetzt, mal gucken was die Praxis zeigt.

KW Momile Case.jpg P20 in Pixel 6 Case.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Vito_62 und datt-bo
Sorry, wat ne Verunstaltung😱
 
@datt-bo korrekt. und in echt sieht sie auch so aus wie bei Amazon abgebildet, auf dem Foto was ich gemacht habe wirkt sie ein wenig heller.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
190
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten