Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Gerade die Spigen Liquid Air bekommen. Geht für mich gar nicht - wirkt irgendwie recht fett, besonders die Ränder. Kein Vergleich zum Nylon Case von OnePlus.

Hat jemand ein Tip für was dezenteres ? Ist das ThinCase von Spigen wirklich mehr THIN ?
 
@kingkill Geht mir ganz genau so. Habe auch das Liquid Air für das 6 Pro bestellt aber das werde ich maximal benutzen wenn ich wandern gehe...

Hatte auf meinem letzten Gerät ein Case von Pitaka. Das war Top! Ich werde wahrscheinlich kein Case für das 6 Pronutzen weil ich einfach bisher nichts ultradünnes gefunden habe und mir alles andere zu sehr aufträgt und das Gerät noch größer und dicker macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingkill ja definitiv, hab auch beide hier um das zu testen, das thin fühlt sich besser und auch schmaler an.
 
Meiner Meinung nach ist das Thin zwar schlanker aber immer noch zu dick/bullig.
 
@slg60 Ja das ist natürlich ne eigene Kultur der Finanzierungen und Vertragsverlängerungen, die das vllt auch nicht wertschätzen. ich kaufe meine Geräte seit Jahren selber und habe nen 10 Euro Handyvertrag. Ich überlege mir dreimal, ob ich soviel Geld ausgebe. Ich hatte auch noch ne ne Spider-App (auf Holz klopf) und bin auch immer vorsichtig.
 
Hab Mal ein paar Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • PXL_20211021_131740314.jpg
    PXL_20211021_131740314.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 274
  • PXL_20211021_131718532.jpg
    PXL_20211021_131718532.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 315
  • PXL_20211021_131605659.jpg
    PXL_20211021_131605659.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 291
Da ich eins brauche muss ich fast das Thin bestellen wenn die Tage nichts besseres auftaucht.
 
Die Thin ist 0,02 Inch / 0,5mm "schmäler" wie die Liquid Air. Vielleicht bringt die Optik gefühlt noch was, aber wirklich schmäler ist die Thin nicht.

Das original Google Case ist genauso breit wie die Liquid Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es gar nicht so um die Breite, (Wobei vermutlich schon) sondern um die Ränder. Die sind bei den Oneplus case so schmal und wunderbar an das Edge angepasst.....
 
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf
Dbrand hat seinen Konfigurator auch schon aktualisiert und da lässt sich ja ganz einfach ein mattes Pixel 6 machen.... 😉
 
Dbrand: die Teardown Skins und Hüllen schauen ja mal genial aus. Leider noch nicht für das P6.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und iron-maaasel
@Dortmundar Das ist auch mein Favorit, gerade wenn man es mal hinstellen will um was zu schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Hier habt ihr Mal alle Spigen Hüllen am echten Handy ;)
 
  • Danke
Reaktionen: capsaicin, saintsimon, maennje und 3 andere
@Rootuser Die Lederhülle ist echt schick aber 50€?! Ich habe bei der Bestellung bei Google direkt die "kleine" Hülle mit angeklickt. bei meinem 3XL habe ich die org. Hülle mit "Textilüberzug", wie die kwmobile aus deinem Post. Diese Haptik gefällt mir im Alltag immer noch am Besten.
 
Ja, 50,-€ ist ne Ansage. Ist halt echtes Leder, was sich eben nicht schon nach 10x in die Tasche stecken abfärbt, abschrubbelt oder gar auflöst. Das altert natürlich und erzeugt eine schöne Patina. Aber da NOMAD mit dem schönen Horween-Leder (bekannt auch von den Moto X damals) wohl schon keine Hüllen mehr für das 5er hergestellt hat und auch beim 6er nicht mitmacht, ist hier Bellroy die einzige Alternative auf Augenhöhe und sogar noch günstiger als NOMAD, was man erst aus U.S. importieren musste mit Zoll, Steuern und Versand onTop. Meine Hülle für das 4er war somit noch teurer, und da war schon Rabatt drauf ;-)

Google liefert ja nun auch keine originalen Fabric-Cases mehr, sondern ist auf Gummitülle umgeschwenkt, daher der Versuch mit der kwmobile mit Stoff. Die originale Stoffhülle habe ich auch für das 4er, aber liegt wegen der NOMAD im Schrank.

Hab mir dann im Googlestore für die 29,-€lieber ein 30W Ladegerät dazubestellt. Dem 6er liegt ja keins bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ein Hardcase fürs 6er gefunden?
 
@Rootuser aktuell bei Nomad 80% auf das 4er Ledercase - für 9,95$ ein Schnäppchen. 🤑
Ladegerät habe ich mir gespart, da ich laut meiner Frau einen Laden mit all den Ladegeräten, die sich über die Zeit angehäuft haben, eröffnen könnte 😇
 
  • Haha
Reaktionen: samoht76 und kriscross

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
727
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten