Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

ich hoffe das die Spigen Ultra Hybrid wieder nach D kommt, die in matt schwarz mit weisen Pro 😍
 
@Twi$taR , schade dass der obere Rand dann schwarz ist und nicht grau #post-12746642 ☹️

Pixel-6-Versionen.jpeg

Spigen Ultra Hybrid Works with Google Pixel 6 Pro Case (2021) - Matte Black : Amazon.ca: Electronics

Edit.
Mein Favorit im Moment:
das von @Raoul1510 gezeigte Spigen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-google-pixel-6.987850.html#post-12746451 👍


🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raoul1510
@Fenomino find ich jetzt nicht so dramatisch, im gegenteil.
Weiß und matt-schwarz ist doch ne schöne Mischung ;)
 
@Twi$taR
sieht irgendwie klobig aus, aber ist Geschmacksache.
Auf meinem P4 (weiss) habe ich auch das "Ultra Hybrid Case" von Spigen, da sieht es gut aus.
Beim P6 Pro werde ich, vermtl., zu dem "Spigen Liquid Air" (Mattschwarz) wechseln.
Mal schauen.....ist ja noch Zeit 😉

Edit.
Außerdem glaube ich dass die geriffelte Struktur beim "Liquid Air" von Vorteil ist.
Das Gerät liegt sicherer in der Hand.
Immerhin ist es "etwas" größer als das "P4".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Original-Case von Google wird leider nicht mehr so schön Tweet-Style wie beim Pixel 5 sondern transparent:

Screenshot_2021-10-10_16-00-37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
Was ich gut finde sind der Einsatz von über 30% recycelten Plastik. Andere Case Hersteller zeigen das da noch mehr geht, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Entwicklung würde ich mir auch bei Spigen wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Hab je eine fürs Pro und Non-Pro von AliExpress um ein Gefühl für die Größe zu bekommen. Als Daily Driver wird es am Ende wahrscheinlich wieder Spigen, obwohl das original Google Case fürs P5a interessant aussieht und für das P6 auch so sein soll. Das Dbrand Case wollte ich wegen den gewölbten Seiten auch noch probieren.
 

Anhänge

  • PXL_20211010_172711375.NIGHT.jpg
    PXL_20211010_172711375.NIGHT.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Ron15
Gibt es zum Google Case schon einen Preis?
 
@Darkpassion Was und wo ist das bitte?
 
@Sferics Das ist das Original Case aus der geleakten Broschüre
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
@Darkpassion Ach cool, danke! Das würde mich freuen, wenn das so kommt!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Mittlerweile ist auch die Spigen Produktseite online :)

Pixel 6 / Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: stetre76
Hab mir gerade mal die Bilder zum Liquid Air vom 5er angesehen - mein Gott ist der Rand um das Display dick. Gibt es da nix eleganteres ? Bei meinem Oneplus 7 Pro Nylon Case sieht das alles erheblich schlanker aus.
 
Ich habe dieses Case für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bestellt, da ich noch nicht weiß, welches der beiden ich bestelle.
Es fasst sich sehr angenehm an, für den Preis sicher keine schlechte Wahl.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211016-153104.png
    Screenshot_20211016-153104.png
    685,9 KB · Aufrufe: 296
Nun habe ich mir die original Hülle in Stormy Sky und die Spigen Liquid Air Hülle bestellt. Bin schon gespannt wie sie sich anfühlen und passen.
 
Auf Amazon gibt es gerade 2€ Abzug auf Pixel 6 Spigen Hüllen. Zumindest konnte ich die Liquid Air für 9€ statt den üblichen 11€ holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron15, Vito_62, Raoul1510 und eine weitere Person
Für die Motorradfahrenden unter uns, bei Quadlock können die Hüllen für die beiden 6er Modelle inkl. Poncho vorbestellt werden.
 
Ich habe mir diese Coral-farbene Hülle zum Coral Pixel 6 gekauft. Bin gespannt, ob es zu pink wird.
 
IMG_20211020_170525.jpgIMG_20211020_170329.jpg
Die Spigen Liquid Air Hülle. Gewohnte Spigen Qualität und der Kamerabuckel fällt erfreulich niedrig aus. Die Erhöhung beträgt genau 2mm.
Jetzt warte ich noch auf das original Case.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron15, Hatshipuh und samoht76

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten