Das Pixel 6 und der Lautsprecher

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rayden86

Rayden86

Stamm-User
275
Hallo zusammen.
Wie siehts denn bei euch mit dem Lautprecher des P6 bei euch aus?
Der klingt bei mir einfach schrecklich, extrem blechern und hohl. Das geht für mich gar nicht, komme vom Pixel 3 und der Lautsprecher davon ist einfach eine Wohltat dagegen.
Ich frag mich grad ernsthaft ob ich ein Montags-Gerät erwischt habe.

Wie seht ihr das? Grad vll im Vergleich zu dem vom Pixel 3.

Vielen Dank

Moin,
ich vergleiche den Lautsprecher des Pixel 6 mit meinem zuletzt genutzten iPhone 12. Hier war das iPhone deutlich besser. Auf hoher Lautstärke gefällt mir das Pixel gut - auf geringeren Lautstärken wirkt er aber in der Tat recht blechern...
Ich vermute mal, dass du KEIN Montagsgerät hast, sondern dass der Lautsprecher eben nicht ganz oberklassig ist. :/
Grüße

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Komme auch vom Pixel 3. Es ist nicht dass die Lautsprecher vom Pixel 6 so schlecht sind, verglichen zu anderen Geräten mit keinem Rahmen sind die sogar ganz okay, mal ausgenommen von den iPhones.
Das Pixel 3 hatte einfach sehr viel bessere Lautsprecher als alle anderen, dafür hatten die auch extra den Platz.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, decorres, hegse und eine weitere Person
Danke für die Rückmeldung, also bin ich in der Hinsicht einfach nur verwöhnt von den sehr guten Lautsprechern des P3. 😊

Der Lautsprecher ist vor allem eins: unglaublich leise! Zumindest bei mir. Keine Ahnung ob da was nicht stimmt, aber ich muss das Teil immer voll aufknallen ....

Seit heute (?) gibt es einen neuen Menüpunkt unter Ton&Vibration. Vielleicht verbessert das ja den Sound?

Screenshot_20211109-192614.pngScreenshot_20211109-192651.png

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, iron-maaasel, decorres und eine weitere Person
Hatshipuh schrieb:
Komme auch vom Pixel 3. Es ist nicht dass die Lautsprecher vom Pixel 6 so schlecht sind, verglichen zu anderen Geräten mit keinem Rahmen sind die sogar ganz okay, mal ausgenommen von den iPhones.
Das Pixel 3 hatte einfach sehr viel bessere Lautsprecher als alle anderen, dafür hatten die auch extra den Platz.

👍 viel Platz und einen anderen Preis. Ich glaube der Preis spielt schon eine Rolle. Ebenso das 4er. Die besten Lautsprecher für mich bisher in einem Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
@slikv56 gab's beim Pixel 5 auch, da hat es tatsächlich sehr geholfen. Mal sehen, wie es beim 6er ist