Fingerabdruck: Endlich 1a Erkennung – so klappt es bei mir

@f-v ist auf jeden Fall deutlich besser geworden; Danke Dir!
 
  • Danke
Reaktionen: f-v
Freue mich sehr, @Hyakutake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es funktioniert, aber diese 2 sind halt der Endgegner für mein Pixel. Das liegt nicht am Licht , auch nicht wie kalt oder warm die Finger, das Pixel, die Umgebung ist. Es liegt an der Fettmenge an den Fingern. Wenn ich mir so ein Aldi Cup Cake reinziehe und dann das Pixel entsperren möchte, funktioniert nicht. Nach 5 Versuchen muss ich die Pin eingeben. Manchmal klappt auch der 2 Versuch. Auch wenn ich längere Zeit meine Maus benutze hat das Einfluss auf das entsperren. Wobei ich Subjektiv immer das Gefühl habe das meine Finger sauber sind beim entsperren. Es ist nicht so das ich da mit einer fetten Fettzuckerglasur mein Pixel entsperren möchte. Wenn meine Finger trocken sind dann habe ich keine Probleme. Wobei ich dieses Panzerglas nutze. Kiewhay Panzerglas Kompatibel mit Google Pixel 6 Schutzfolie 6,4'', [9H Härte] [Keine Blasen] [mit Installationsrahmen] 99,99% HD Panzerglasfolie Kompatibel mit Google Pixel 6-3 Stück : Amazon.de: Elektronik & Foto
PXL_20211112_183041954.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: f-v
Eigentlich fressen Mäuse ja nix von Aldi. Aber lass besser die Maus nicht in die Nähe des Cup Cakes. Man kann nie wissen.
 
  • Haha
Reaktionen: coral81

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
3
Aufrufe
814
Jingo79
J
P
  • Pipixl012
Antworten
0
Aufrufe
448
Pipixl012
P
beleboe
Antworten
16
Aufrufe
1.532
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten