Frage zu Wlan Call (Wifi Call)

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Wlan Call (Wifi Call) im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
Es gibt zwei Hinweise.

Siehe Screenshots.

Bei Bild 1 das Hörersymbol, rechts neben der Uhrzeit einmal und bei einer bestehenden Verbindung erscheint der Hinweis in Screenshot 2.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Holdifuchtich

Neues Mitglied
@beleboe
Vielen Dankfür die Hinweise. Kann ich jetzt nachvollziehen und bestätigen. WlanCall funktioniert mit der Congstar Karte beim Pixel 6.
Jedoch ist der Ablauf der Funktion anderes. Aber die Hauptsache ist, dass es funktioniert. Wir wohnen genau in einem Funkloch, egal ob Telekom oder Vodafon oder O2. Hier ist es immer dunkel.😕 Erst 250mtr nach links oder rechts kommen die Sonnenstrahlen des LTE Funknetzes an. Darum war ich ziemlich entäuscht, das WlanCall nicht funktionieren sollte. nachfolgend noch mal ne Hardcopy vom erfolgreichen WlanCall Verbindungsaufbau. Schönes Wochenende und noch Danke für die Unterstützung.


Gruß Holdifuchtig
 

Anhänge

beleboe

beleboe

Lexikon
Gerngeschehen.
 
N

Nefau

Neues Mitglied
Holdifuchtich schrieb:
@beleboe
Woran siehst du, das du den Dienst nutzt? ich muss da doch noch reichlich lernen.
Ich habe es bei meinem Pixel daran erkannt, dass dort statt Telekom.de (oder welchem Betreiber auch immer) WLAN-Call stand.
 
Ähnliche Themen - Frage zu Wlan Call (Wifi Call) Antworten Datum
9
0
37