Pixel 6 und Pixel 6 Pro kommen bald (der ehemalige Gerüchte um das Pixel 6 Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akeel1994 nein ich bin ja in Deutschland angemeldet
 
@phone-company ich bin auch genommen worden (die Gruppenanfrage steht noch aus, aber da steht bisher ganz klar, dass solche Dinge für die USA gedacht sind
Bist du schon in die Gruppe rein gekommen?
 
@phone-company und @Akeel1994: Bitte tauscht Euch doch über solche Sachen per PN aus, 4 Posts vorher schreibt der Mod, dass wir beim Thema bleiben sollen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Hat jetzt schon mal einer das Saturn Gutscheinheft wirklich in der Hand gehabt? Bei uns gibts das Ding noch nirgendwo…

online bei Saturn selbst steht auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit der 256GB Version aus!?
Gibt es diese Version nur im Google Store?
Beim 4er, meine ich mich zu erinnern, dass es die größere Speicher-Version nur im Google Store gabe und NICHT bei MM oder Saturn!? 🤔
Kann dazu jemand schon etwas sagen?
Danke!

🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Ich bin ja echt mal gespannt ob am Dienstag der nackte Wahnsinn ausbricht und alle Server kollabieren!! Oder ob, bei dem oben geteilten Link für den Live-Stream, wir 5 Hansel als Viewer dabeisitzen und dann in 4 Wochen schon die Rabatt-Aktionen losgehen, weil das Interrsse zumindest in Deutschlad ziemlich überschaubar ist... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Werden die Pixels mit Ladegerät ausgeliefert? Gibt es da Infos?
 
Bri OnePlus war dann auch immer alles ausverkauft, um dir eben ein falsches Bild zu vermitteln. Der, der es dann haben möchte, der wird beim nächsten Deal sofort zuschlagen.
 
@inzaghi75 ich glaube nicht, war schon irgendwo gestanden hier.
 
@inzaghi75
..Alle machen es nach
Ein Jahr später gibt die Branche Apple einmal mehr Recht. Haben doch mittlerweile mehrere Hersteller Apples Ausstattungsreduktion kopiert – allen voran Marktführer Samsung. Nun folgt das nächste große Unternehmen. Mit dem Pixel 6 und Pixel 6 Pro wird auch Google erstmals keine Ladegeräte mehr mitliefern. Dies bestätigte das Unternehmen mittlerweile offiziell gegenüber "The Verge".....

Quelle: Pixel 6: Nach Apple und Samsung streicht auch Google das Ladegerät
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.calamity schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt ob am Dienstag der nackte Wahnsinn ausbricht und alle Server kollabieren!! Oder ob, bei dem oben geteilten Link für den Live-Stream, wir 5 Hansel als Viewer dabeisitzen und dann in 4 Wochen schon die Rabatt-Aktionen losgehen, weil das Interrsse zumindest in Deutschlad ziemlich überschaubar ist... 😂

5 werden es nicht sein aber wir 20 aus dem Forum plus die Redakteure und Youtuber ;)
Das Pixel ist in der Breite viel zu unbekannt verglichen mit einem iPhone oder "Samsung"
 
  • Danke
Reaktionen: Sferics, kubean, mr.calamity und eine weitere Person
@xpr0nx Wir haben vor 3 Tagen das Gutscheinheft von Saturn bekommen.
Zu schade das nur das normale Pixel 6 drin steht.

245192266_585843979559838_1727545952433773613_n.jpg

245608007_1277879479324581_9117776462026448927_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar, mista, tovaxxx und 3 andere
@DerWeise Zu Österreich kann ich sagen, dass hier auch keiner die Pixel Geräte kennt. Was? Google baut Handys? 😅
Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass einige Farben bereits am Dienstag ausverkauft sein werden.
War doch beim 5er auch schon so. Zumindest beim Grünen was ich mich so erinnern kann.
 
@DerWeise Google ist inzwischen ziemlich oben in der Scala der beliebtesten Smartphones.... Ganz so nebensächlich sind die nicht mehr wie früher 🤷 Platz 9 oder so.... Die werden die paar Telefone schon verkaufen ;)
 
Als ich von 2016-2018 das erste Pixel hatte, war ich gefühlt der einzige. 😁

Das normale 6 wird bestimmt aufgrund des Preises Käufer finden, aber beim Pro wird es schon schwieriger:
-Name (bzw. No-Name)
-Größe
-Kamera-Buckel
-Flagschiff (Anzahl Käufer automatisch kleiner)
Es müssten schon sehr wenig Chips am Markt oder wenig Geräte produziert worden sein (was ja angeblich nicht der Fall ist), dass das Pro sofort avk ist.
 
@Joker007 ja das glaube ich auch nicht... Jeder mit zB S21 kann sich ein Pixel 6 sparen... Die 6er werden sich gut verkaufen denke ich die pros eher nicht so. Leute die sich auf in so teures Gerät kaufen wollen gehen eh meist zu Apple 🤷🤦 wer ein Gerät mit solider Technik sucht welches lang Updates bekommt wird wohl am Pixel 6 nicht vorbeikommen. Ich würde aber erst Mal die ersten Tests abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity und Joker007
Eben kam die Hülle für das Pixel 6 pro. Die Größe des Pro scheint 1 zu 1 dem S21 Ultra zu entsprechen. Denn bis auf den fetten Kamerabuckel oben links passt das S21 U perfekt in die Hülle...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: isostar2, jacky911, phone-company und 2 andere
Hatte gehofft, dass es etwas kleiner ist...so in Richtung Oneplus 9 Pro...😕
 
Das 9 pro ist doch nur 2mm schmaler, ansonsten identisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
723
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten